Bodensee: Eine beliebte Urlaubsregion wird zur No go -Area – philosophia perennis


Reblogged auf WordPress.com

Quelle: Bodensee: Eine beliebte Urlaubsregion wird zur No go -Area – philosophia perennis

  1. #1 von AgainstLie am 5. April 2017 - 10:45

    Nun denn, wen wundert es noch. Merkel und Ihre verbündeten Zionisten wollen
    Deutschland zum 3ten mal zerstören. Wenn es so nicht klappt, dann läßt ihre Genossin Leyen auf Empfehlung der Eliten eben auf Russland eine Neutronen_Atombombe abwerfen. Doch die Russen sind ein wenig cleverer und werden das verhindern. Das haben USIsrael inzwischen auch bereits erkannt. Also versucht man es weiter mit Merkel, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Offensichtlich werden unsere Glücksbringer auch noch Mental über MC beeinflußt. Merkel war doch Ende des Jahres im Bereich Afrikanische Länder, was die da wohl korrumpirt hat mit den gekauften, korrupten Politikern. Arme Menschen, die Gojim , sind doch nur Fleisch!
    Damit kann man machen was man will. Satan ist eine Zeit gesetzt und die geht schnell zuende,
    was auch gleichbedeutend ist für unsere Unterdrücker und Mörder. Herr komme bald, denn die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
    Ist die Osterweiterung der Nato nun abgeschlossen??? Jein‘!?

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: