Sind Deutsche Kinder weniger wert?


Die Sicherstellung der kindgerechten Versorgung, Betreuung und Unterstützung von unbegleiteten ausländischen Minderjährigen kostet den Steuerzahler, pro Person, ca. 5.000 Euro im Monat.
Im Jahr sind das ca. 60.000 Euro.
Für die Sicherstellung der kindgerechten Versorgung, Betreuung und Unterstützung von Kindern deren Eltern „schon länger hier leben“, erhalten die Eltern im Monat 192 Euro. Im Jahr sind das 2304 Euro.
Großzügiger Weise dürfen diese Eltern, wenn sie ein Einkommen haben, 7.356 Euro vom zu versteuernden Einkommen abziehen. Macht bei einem Steuersatz von 15% – 1103,40 Euro (reiner Geldwert).
Zusammengerechnet ergibt sich eine Summe von rund 3.500 Euro (3.407,40) als Unterstützung im Jahr.

Sind Kinder von deutschen Eltern weniger wert oder sind sie nur pflegeleichter?

, , ,

  1. #1 von AgainstLie am 24. März 2017 - 11:58

    Kinder, Kinder, gar nicht erst zeugen. Diese Politbande vernichtet die Kinder der Welt systematisch. Die eigenen der selbsternannten Eliten z.B. 7 x Leyen, werden geschont und verwöhnt auf unsere Kosten.Die schickt ihre Barden nicht in die satanischen Vernichtungskriege der Nato im elitären Auftrag USIsarael, da könnte ja was passieren, unsere tapferen Jungs sind denen scheißegal wie wir alle!.
    Von Geld wollen wir da garnicht mehr reden. Wer steckt dahinter? Wir wissen es doch die NWO
    der Eliten. Wie werden unsere Kinder verwöhnt, zum Glück aller Eltern der Welt, von den in Afrikanischen Ländern durchgeführten Spritzmorden wollen wir garnicht mehr reden:
    Chemtrail, Kontaminierung mit Aluminium, Bariuum, Quecksilber, Arsen. Menschen die sich
    sogenannte Cloud Buster bauen werden durch BW Hubschrauber beobachtet. Es wird noch soweit kommen, daß man die Leute verhaftet oder umbringt, wer so etwas böses tut, nämlich
    sich vor der Mordlüsternheit der Satanisten zu schützen, gell!?
    Wollt ihr noch mehr Spritzen mit den wunderbaren Zusätzen. MMR vernichtet das Auto Immunsystem. Klartext, daß die geimpften Kinder früher oder später autistisch werden, bzw.
    an Krebs sterben werden, da das Immunsystem nicht mehr funktioniert. Dazu ein nachweisbarer Grundsatz: Es gibt keine, absolut keine Kinder, die nicht geimpft wurden und Autismus haben.
    Denken wir darüber nach ?!
    Da haben wir ja auch noch das tolle Glyphosat. Sollte mal ein Protector ein Glas von saufen. Was meint Ihr wie schnell dieser Drecksack, Mörder, die Kurve gekratzt hat. Nun mit Glyphosat
    gelingt ein guter Schritt vorwärts in Richtung NWO und Genmanipuliertes Getreide, Gemüse und und und etc…… Was hätten wir denn noch Aspartam. 3mal hoch für die Monsanto
    Killer ?!Wir hören lieber mit der Aufzählung auf, denn das wird zwangsläufig zu Depressionen führen, die die meisten Menschen eh schon haben. Unsere Appelation an euch Alle, wählt dieses Dreckspack ab. Keine der etablierten Parteien hat es auch nur ansatzweise verdient, sich demokratisch zu nennen. Etwa dieser SPD Abzocker Schulz. Nein tut uns das nicht an.
    Der Herr behüte unsere Kinder und alle Armen und Unterdrückten dieser Erde
    Maranatha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: