Die Ver.di-Sta.si – JUNGE FREIHEIT


Anmerkung: Diese Oberdemokraten von Verdi sind die neue Stasi. Es ist einfach nicht glauben was dieser Spitzelhaufen, der sich Verdi nennt da macht. Die sind ja schlimmer als Erdgan und viel als Putin. Wer in Zukunft keinen Spitzelstaat haben möchte muss sich schnellsten bei Verdi abmelden.“

Gewerkschaften waren mal dafür da, die Interessen von Arbeitnehmern gegenüber ihren Arbeitgebern zu vertreten. Die „Dienstleistungsgewerkschaft“ Ver.di hat sich ein neues Aufgabenfeld erschlossen: Kollegen bespitzeln, wegen ihrer Gesinnung in die Pfanne hauen und beim Chef verpfeifen.Der Bezirk Süd-Ost-Niedersachsen hat dafür auch gleich einen Anschwärzer- und Säuberungs-Leitfaden herausgegeben, der mit deutscher Gründlichkeit alle Möglichkeiten durchdekliniert und jede Menge nützliche Ratschläge für den perfekten Betriebsdenunzianten bereithält.

Quelle: Die Ver.di-Sta.si – JUNGE FREIHEIT</pGe

, , , , , ,

  1. Die Ver.di-Sta.si – JUNGE FREIHEIT | deutschland-luege – Blockparteien Land Deutschland

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: