Gestoppter Amokfahrer hatte Waffen im Auto – News Ausland: Europa – bazonline.ch


Anmerkung: Heute habe ich bereits die dritte Meldung , Thema Bombendrohung aus 3 Städten in Deutschland gelesen. Gebäude geräumt etc. Das wird ziemlich Teuer, den das wird bald jeden Tag , dutzende male in Deutschland passieren.“

In Antwerpen hat die Polizei einen Mann festgenommen, der mit einem Auto durch eine belebte Einkaufsstrasse gerast ist.

Quelle: Gestoppter Amokfahrer hatte Waffen im Auto – News Ausland: Europa – bazonline.ch

, , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: