In diesem Jahr wird der Ansturm auf Europa richtig losgehen


Dr Jörg Meuthen AfD heute auf Facebook: https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/photos/a.554885501326826.1073741828.554345401380836/793256897489684/?type=3&theater
Es ist soweit: Die Zahlen der sogenannten „Flüchtlinge“, die per Mittelmeer-Überfahrt in Italien ankommen, stieg in den letzten Tagen wieder stark an.

Und wir befinden uns erst im März – das Mittelmeer ist also noch kein Schönwetter-Paradies.

Wie mag es dann erst in den nächsten Monaten aussehen?

Zumal trotz des widrigen Wetters bereits in den ersten Wochen des Jahres 2017 deutlich mehr illegale EInwanderer an Italiens Küsten ankamen als im vergleichbaren Zeitraum des Vorjahrs – das diesbezüglich schon einen traurigen Rekord aufgestellt hatte.

Im Klartext heißt das: In diesem Jahr wird der Ansturm auf Europa richtig losgehen. Vor einigen Tagen hatte ich hier einen Artikel verlinkt, in dem nachvollziehbar eine Millionenflut vorhergesagt wurde.

Das kann so nicht weitergehen. Europa muss sich gegen das Überrennen der eigenen Souveränität endlich zur Wehr setzen.

Es kann am Ende nur auf das hervorragend funktionierende australische Modell hinauslaufen: NO WAY für illegale Einwanderung – auf dem Meer aufgebrachte Boote werden in die Herkunftsländer zurückgeschleppt; sollte es trotzdem einzelnen Einwanderungswilligen gelingen, australischen Boden zu erreichen, werden sie umgehend in ihre Herkunftsländer zurückgebracht.

„Souveräne Grenzen“ nennt Australien dieses Modell. Zahl der erfolgreichen illegalen Einwanderer seit Beginn des Programms: Exakt null.

So und nur so wird der Ansturm zu verhindern sein. Doch nichts davon wird mit der schwächlichen Kanzlerdarstellerin möglich sein, genauso wenig übrigens wie mit einem Martin Schulz, der bekanntlich sagt: „Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold.“

Anstatt endlich entschlossen zum Wohle Deutschlands zu handeln, fantasiert die Pastorentochter Merkel von geplanten „Migrationspartnerschaften“ mit afrikanischen Ländern, die leider Zeit bräuchten.

Zeit, die Europa nicht mehr hat – und Deutschland schon gar nicht, denn genau dort werden die allermeisten Schatzsuchenden hinwollen. Wo sonst gibt es noch ein solch üppiges Willkommenspaket, geschnürt von der Flüchtlingskanzlerin unter Verwendung unser aller Steuern und Sozialabgaben – also letztlich unserer Arbeitskraft?

Es zeigt sich immer klarer: Dieses Jahr wird entscheidend für die Zukunft unseres Landes – unserer Kultur, unseres Wohlstandes und unserer Sicherheit.

Allerhöchste Zeit daher, die weltfremde Pastorentochter abzuwählen. Allerhöchste Zeit für die #AfD.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163011897/Die-neuesten-Fluechtlingszahlen-aus-Afrika-beunruhigen-Europa.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163045448/Merkel-ruft-in-Fluechtlingsfrage-zu-Geduld-auf.html

, , , , ,

  1. #1 von AgainstLie am 22. März 2017 - 09:25

    Ja es ist wirklich die höchste Zeit die ganze Kinderschänderbande und satanistische , elitäre Politbande abzuwählen. Wir rufen den Herrn an, der aus dem Geist der Wahrheit ist. Die Politiker sind permanente Lügner und Mörder wie Satan auch. Wir gehen einmal davon aus, daß die AFD es ernst meint und sich auch der Probleme bewußt ist, die auf uns alle zukommen werden, mit einem bereits sicher feststehenden weltweiten Börsencrash 2017. Ihr die Ihr an nichts glaubt, ausser an Euch selbst, tut nichts anderes als diese Antidemokraten der Coleur Merkel/Leyen……-. mit ihren Kumpanen. Jagd diese Mörder aus diesem Lande mit den ‚Asylanten dazu, wobei die meisten garnichts dafür können, da man davon ausgehen darf, daß über Chemtrail und Haarp ein Massen MC erfolgte und wieder erfolgt.Dieser Ansicht war der in Schweden lebende Dr. jur Witte bereits vorletztes Jahr als die Ströme uns überrollten und die Merkel mit dem never ending Spruch, ja wie denn: Klar doch, wir schaffen das, oder nicht? Go to St. Quentin! Dr. Jur Witte ist ein guter Freund von der im Auftrag eines Geheimdienstes ermordeten Dr. Rauni-Leena Luukanen-Kilde, die sich intensiv mit Mind Control befasst hat!
    Joh. Kap. 8 V : *43 Aber ich will euch sagen, weshalb ihr mich nicht versteht: weil ihr meine Worte überhaupt nicht hören könnt! *44Denn ihr seid Kinder des Teufels. Und deshalb handelt ihr so, wie es eurem Vater gefällt. Der war schon von Anfang an ein Mörder, wollte mit der Wahrheit nichts zu tun haben und war ihr schlimmster Feind. Sein ganzes Wesen ist Lüge, er ist der Lügner schlechthin – ja, der Vater jeder Lüge.
    Schaut Euch übrigens einmal den Bericht des Bayr. Landesamtes für Umwelt vom 22-11-2016 an,
    da werden Euch die Agen übergehen, war so über das Ausspritzen von Aerosolen abläuft. Das ist
    einfach nur noch satanisch, was man mit unseren Kindern macht!! ‚Das muß aufhören, tut es aber mit dehn derzeit agierenden Speichelleckern der ‚Eliten nicht, die viel zu verlieren haben, damit sie sich Säuglinge und Kleinstkinder beschaffen können für ihre dunklen Werke. De Maiziere sol sich da ja gut auskennen und ben viele andere Namen tauchen da auf, was Ihr nicht für möglich haklten würdet!! Denkt nach und handelt couragiert

    Raus aus der EU der Eliten muß prioritäres politisches Ziel sein!

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: