Hat Russland nun die Wahlen in den USA Manipuliert oder nicht?


Diese Angelegenheit ist einfach nur Paradox. Es geht immer noch darum , hat Russland die Wahlen in den USA beeinflusst.? Der FBI Boss sagt, es gebe keine Beweise dafür. Aber das FBI ermittle weiter. Der Herr in der Uniform ist der Chef der NSA, dem Inlandsgeheimdienst der USA, der Mann sagt, es gibt keine Hinweise darauf das Russland die Wahlen in den USA beeinflusst hat. Beweise hat das FBI auch nicht gefunden, aber, das FBI suche weiter. Seit Juli 2016 wurde das Trumpwahlteam abgehört und beobachtet durch das FBI, der FBI Boss weigert sich aber zuzugeben das Obama ihn dazu aufgefordert hat. Die Frage ist nun, wer hat den das FBI angewiesen Trump auszuforschen? Auch darauf kann das FBI keine Auskunft geben. Damit abgehört werden darf , braucht es immer konkrete Anhaltspunkte,für eine Straftat, Verrat, die kann das FBI aber nicht liefern. Die Anhörung vor dem Kongress war eine peinliche Angelegenheit für den FBI Boss. Ständig werden Fake Faxe, Fake Mails der Behörde veröffentlicht, die gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Der Kongress fragt nun den FBI Boss, machen Sie das extra? Es sieht so aus, das dass FBI sich selber hinweise zur Wahlmanipulation durch Russland liefert, um dann wieder weiter nach Beweisen zu suchen. Die Demokraten suchen verzweifelt nach einer Möglichkeit Trump aus dem Amt zu drängen.Obama hat Herrn James Comey am 4.9.2013 zum FBI Chef ernannt.


  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: