VIDEO: Trump schüttelt Merkel NICHT die Hand bei offiziellem Foto


Anmerkung: Ich habe alles live angeschaut. Das Gespräch zwischen den Delegationen, wurde Live übertragen in den USA. Mann konnte sehen und hören wie Merkel und ihre Leute bei den Amis abgeblitzt sind. Das war geradezu vernichtend und peinlich, wie die US Leute mit Merkels Delegation umgegangen sind. Keiner der Deutschen Delegation wird das je vergessen können. Trump an Merkel: Migration ist kein Recht sondern ein Privileg.Der Schutz der eigenen Bevölkerung geht immer vor. Auf den Hinweis von Merkel das die Deutsche Industrie 270 Milliarden in den USA Investiert habe,sagte Trump,die USA wollen die ganze Wertschöpfungskette eines Produkts in den USA haben und nicht nur Teile davon. Die Einfuhrumsatzsteuer für deutsche Produkte in die USA wird kommen ungefähr in der Höhe der Deutschen Einfuhrumsatzsteuer. Zur EU , die EU ist ein Gegner der USA und kein Freund. Zum Euro, der Euro nutze nur Deutschland und nicht den USA oder den anderen Euroländern. Ich hoffe Merkel tritt schnellsten zurück, Frau Merkel wird in diesem Leben in den USA nicht mal ein Butterbrot bekommen. Der gute Herr Schulz von der SPD braucht auch nicht in die USA zu reisen.“
Trump zeigt Merkel kalte Schulter: Beim offiziellen Fototermin mit der Bundeskanzlerin hat sich der US-Präsident sehr kühl verhalten und ihr demonstrativ NICHT die Hand geschüttelt.

Quelle: VIDEO: Trump schüttelt Merkel NICHT die Hand bei offiziellem Foto

, , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: