hart aber fair auf Messers Schneide


hart aber fair: Warum ist es ein türkisches Problem, nicht von Deutsch-Griechen, Deutsch-Italiener, Deutsch-Vietnamesen, Deutsch-Chinesen usw. ?
Aber wir wissen nicht, wie die Mehrheitsverhältnisse sind unter den Zugewanderten; und vor allem, warum es ein türkisches Problem ist, weniger eines der Deutsch-Griechen, Deutsch-Italiener, Deutsch-Vietnamesen, Deutsch-Chinesen und der vielen anderen Einwanderungsgruppen. Eigentlich sollte man ja auch mit den Füßen abstimmen können, wenn man schon die Wahl und zwei Sorten Pass hat. Das ist es, was Integration unmöglich macht: Die monströse Anspruchshaltung.

Quelle: hart aber fair auf Messers Schneide

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: