Meldung Nr: 2. aus dem Buntland. 13.3.2017


Heute , Meldungen aus dem Buntland ab 13.3.2017
1. Bombendrohung Kaufhof in Gelsenkirchen gesperrt
2. Düsseldorf Teenie festgenommen! Mädchen (15) mit durchschnittener Kehle in Düsseldorf gefunden. Das ist eine Täterbeschreibung, alles klar? (Teenie)
3.Chemnitz – Die Attacken in der Chemnitzer Innenstadt scheinen kein Ende zu nehmen. Erneut ist ein junger Mann Opfer eines Überfalls geworden.
4.Bombendrohung in Solingen. Chemische Bombe soll in Einkaufszentrum Hofgarten gezündet werden
5.Polizei Idar-ObersteinAuseinandersetzungen am Bahnhof und am Platz auf der Idar
6. Terror Warnung in München, Hauptbahnhof gesperrt,
7.Gütersloh Mann verschanzt sich in Kreisverwaltung – Zwei Menschen mit Messer verletzt
8.Köln – Bereits am Donnerstag, dem 9. März, ist ein Kölner (32) im Stadtteil Kalk durch eine Stichverletzung schwer verletzt worden. Die Kriminalpolizei sucht dringend Zeugen der Tat.
9.Männerleiche in Fluss in Osnabrück gefunden
10.NÜRNBERG – Am frühen Samstagmorgen verfolgte ein Unbekannter eine junge Frau in Neuröthenbach, griff sie an und rang sie zu Boden. Nicht der einzige Vorfall dieser Art am vergangenen Wochenende.
11.Braunschweig. Die Polizei sucht einen rabiaten Fahrgast eines Busses der Linie 422. Der Mann hatte nach Informationen der Beamten dem Busfahrer Mittwochmittag, 8. März, einen Faustschlag ins Gesicht versetzt und war dann geflüchtet.
12.Wiesbaden: 17-Jähriger wird von drei Männern angegriffen und mit einem Messer verletzt
WIESBADEN – Ein 17-Jähriger ist am Freitagabend von drei Männern angegriffen und mit einem Messer verletzt worden.
13.26-Jähriger belästigt Kinder und Jugendliche im Schulbus
EICH / GIMBSHEIM – In einem Schulbus auf der Fahrt zwischen Eich und Gimbsheim belästigte am Montag gegen 13.15 Uhr ein 26-jähriger Mann vier Kinder und Jugendliche und eine junge Frau

, , , , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: