Keine 5 Jahre mehr, dann ist das Blockparteien Land Pleite.


Allein die Deutsche Bundesbank sitzt aktuell auf offenen Target2-Krediten im Wert von 800 MILLIARDEN Euro. Dies sind innereuropäische Kredite, die zur Auslieferung deutscher Waren ans EU-Ausland aufgenommen wurden.

Der Haken ist nur: Die größten Schuldner sind die südeuropäischen Pleitestaaten Italien, Spanien und Griechenland. Diese Länder sind allesamt pleite und werden die Kredite niemals abstottern können. Dass diese Kredite platzen werden, das wird langsam sogar den Top-Ökonomen der Welt klar.

Der Grund ist der massive Export-Überschuss – genau das, was die Politiker Ihnen als grandiosen Erfolg verkaufen wollen. Doch was Ihnen die Politiker verschweigen: Der Export-Boom in Deutschland ist auf Pump gekauft.
Dazu kommen dann noch gute 200 Milliarden für Griechenland.

Das macht dann schon mal eine Billion € an Schulden.
Wenn nun die Stützen des Staates davon aus gehen das sie noch Pensionen beziehen werden, sagen wir in 5 Jahren,liebe Beamte es gibt keinen Cent. Deutschland hat eine Schuldenlast von gut 6-7 Billionen €. Deutschland ist Pleite.
Trump gibt Deutschland demnächst den Rest, Einfuhrsteuern auf deutsche Autos, Maschinen etc. Zwischen 20 – 30 % sollen es werden.
Dadurch wird Deutschland gut 2-3 Millionen mehr Arbeitslose bekommen. Gute bezahlte Arbeitsplätze fallen weg. Das bedeute mehr ausgaben in Höhe von gut 60 Milliarden und Mindereinnahmen für den Staat sowie Krankenkassen und Sozialversicherungen.
Angesichts der 60-70 Milliarden jedes Jahr die der Bund , Länder und Kommunen jedes Jahr für Wirtschaftsasyltanten ausgeben, bin ich der Meinung, keine 5 Jahre mehr, dann ist das Blockparteien Land Pleite.
Investitionen der Industrie gibt es in Deutschland gar nicht mehr, es wird im Ausland investiert. Jeder Millionär hat einen zweit Wohnsitz in den USA oder Kanada,Australien.

, , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: