André Poggenburg: SPD greift AfD-Forderung auf – Mittelmeerflüchtlinge sollen nach Nordafrika zurück | AfD – Mut zur Wahrheit! – Alternative für Deutschland – Blockparteien Land Deutschland


2017. SPD-Fraktionschef Oppermann forderte am 5. Februar 2017 die Unterbringung von Flüchtlingen in Nordafrika. Im Mittelmeer gerettete Flüchtlinge sollen in Auffanglager in den Maghreb-Staaten untergebracht und betreut werden. Dazu sagte Sachsen-Anhalts AfD-Fraktionsvorsitzender André Poggenburg: „Nach der CDU greift nun auch die SPD Forderungen der AfD auf. Damit hat sich zum wiederholten Male gezeigt, dass die Forderungen der Alternative für Deutschland die einzig realistischen Lö

Quelle: André Poggenburg: SPD greift AfD-Forderung auf – Mittelmeerflüchtlinge sollen nach Nordafrika zurück | AfD – Mut zur Wahrheit! – Alternative für Deutschland – Blockparteien Land Deutschland

  1. #1 von TruthAgainstLie am 20. Mai 2017 - 15:41

    Das hört sich ja gut an, die Betonung liegt jedoch auf HÖRT, denn mehr ist das nicht,, nämlich nur das übliche Geschwätz vor der entscheidenden BW. Merkel wird ihren Plan zur Vernichtung dieses Landes ausführen, wobei die Zerstörung der gesunden Strukturen dieses Landes, Frankreich, Holland, Spanien doch bereits fast abgeschlossen sind. Man muß doch zwingend darüber nachdenken, weshalb die AFD bei den Landtagswahlen so abgestürzt ist, machen wir uns doch nichts vor. Was allerdings noch schlimmer ist, Macron dieser weichliche Psychopath ist als besonders gefährlich anzusehen. Auch da erkennt man doch wieder die Hinterhältigkeit, derer, die
    das Ganze steuern ; und zwar ganz klar unerkannt im Dunkeln. Denn diese Coleur liebt die
    Dunkelheit in Allem was geschieht. Juncker hat das doch einmal fast schon präzise in einem
    sehr bekannten simplen Satz Formuliert. Gaulands direkt angesprochene These, Schulz und
    Schäuble , da gehört Merkel logo auch zu, wollen, müssen Deutschland abschaffen. Das ist eine ganz klare Order. Oder wo leben wir, haben Wir` s nicht gewußt. Der UK Abgeordnete Nick Griffin
    hat im Beisein von Schulz in 2015, vor dem EU Parlament ganz klar formuliert was abläuft nach Coudenhove-Kalergy; und da gibt es ja noch mindestens 3 weitere Namen, die auftauchen,
    wenn um die Vernichtung Deutschlands geht. Entscheidend ist doch, Russland ist derzeit taktisch sehr klug und bestens gerüstet. Nun stellt Euch einmal vor die USA Eliten hätten noch zusätzlich
    die BRD GmbH im Nacken. Die scheißen sich ja gegenwärtig schon fast die Hosen voll. Aber
    gegenwärtig versucht man ja ansatzweise Lateinamerika mit einem gesponsorten Arabischen
    Frühling zu beglücken. Na also, warten wir`s doch ab. Im europäischen Raum haben die Agitationen resp. Frankr./NL und auch BRD gut gegriffen, oder ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: