Russischer Star-Moderator: „Merkel ist aus der Mode gekommen“ – Springerpresse tobt — RT Deutsch


Anmerkung:

Merkel bezeichnet uns Deutsche als “ die jenigen die schon länger in Deutschland leben“ und die EU Bonzen sehen das auf die gesamte EU bezogen genauso. Damit hat Merkel und die EU Bande jedem UR Europäer die Heimat genommen. Schon deshalb war und ist Russland der Hauptfeind der EU Banden. Russland muss zerstört werden, damit die eine Welt Regierung, bestehend aus dem Milliardären und dem Islam als Peitsche für das Volk eingerichtet werden kann. Damit sind aber immer mehr der „jenigen die schon immer in Europa gewohnt haben“ nicht mehr einverstanden. Die USA sind da schon einen schritt weiter, die Bürger der USA haben einen Präsidenten gewählt der auch nicht will, das die Bürger der USA von einer Welt Regierung regiert wird, die eben Bürger der USA , als die jenigen bezeichnet die schon immer in den USA gewohnt haben. Das eigene Volk entrechten,dem Volk die eigene Kultur nehmen,die Früchte der Arbeit und des Geistes zu Rauben und Weltweit zu verschleudern. Die sogenannten Liberalen und Linken dieser Welt haben schon verloren, sie wollen es nur nicht zu geben. Genau das wird den Krieg erzeugen, es wird aber nicht der Krieg der Länder sein, sondern der Krieg der Bürger gegen ihre Ausbeuter und Unterdrücker. Wir sehen jetzt schon wie die Linksliberalen und die Milliardäre auf Wahl Niederlagen reagieren, sie wenden Gewalt an, in den USA in Deutschland und Europa und nennen es Demonstration.“

Der Fernsehkanal Rossija 1 lieferte in der politischen Wochenschau am 29. Januar eine vernichtende Merkel-Kritik. BILD hyperventilierte. RT Deutsch gibt den Kommentar des russischen Medienmachers Nummer eins, Dmitri Kisseljow, im gesamten Wortlaut wieder.

Quelle: Russischer Star-Moderator: „Merkel ist aus der Mode gekommen“ – Springerpresse tobt — RT Deutsch

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: