Barack Obama – Die Abrechnung


Barack Obama – Die Abrechnung
Während die Massenmedien Barack Obama meist unkritisch und positiv sahen,
schieße ich mal wieder völlig quer. Ich fasse Obamas (Un-)Taten zusammen und lasse kein gutes Haar an ihm. Barack Obama ist wie George W Bush ein Kriegsverbrecher und Menschenfeind. Meiner Meinung nach müsste er wegen seiner Verbrechen gegen die Menschheit vor ein Gericht gestellt werden und auch jeder, der ihn unterstützte. Schau dir das Video und meine Quellen, aber auch die weiterführenden Links an – ich bin gespannt, ob du nach dieser Lektüre die Dinge anders siehst.

Bento definiert Krieg anders als ich, aber dennoch ist das Fazit für Obama nicht besonders geschmeidig:
http://www.bento.de/…/krieg-barack-obama-ist-der-us-praesi…/

Obama jagt die Skandaljäger:
http://www.spiegel.de/…/verhaftung-nach-wikileak-enthuellun…

Die Washington Post stellt Obamas verlogene Propaganda der Transparenz bloß:
https://www.washingtonpost.com/…/5a46caba-21c1-11e6-9e7f-57…

Auch Heise Online/ Telepolis ist sehr kritisch mit Obama:
https://www.heise.de/…/Obama-Neue-Atomwaffen-neue-Kriege-me…

Zusammenschnitt von Obamas Lügen:
https://www.youtube.com/watch?v=nDDbTaWpwoc

Kritischer Artikel über Obamas starke Nutzung des „Espionage Acts“:
http://www.politifact.com/…/cnns-tapper-obama-has-used-esp…/

„Die Pressefreiheit hat sich unter Obama verschlechtert“
http://derstandard.at/…/Grausam-zu-Whistleblowern-Der-Appla…

Barack Obamas Heuchelei bezüglich der Whistleblower:
http://www.spiegel.de/…/muenchhausen-check-barack-obama-und…

Über das abgehörte Telefonat der Maidan-Schützen:
http://www.zeit.de/…/201…/kiew-ukraine-telefonat-ashton-paet

Über Obdachlosigkeit in den USA:
http://www.tagesspiegel.de/…/obdachlose-in-de…/12463764.html

Die TAZ über die Verschlechterung der Pressefreiheit in den USA:
http://www.taz.de/!5064737/

Obama, der schwarze US-Präsident: Für die schwarzen Bürger gelinde gesagt kein Gewinn:
http://www.zeit.de/…/ze…/2014-08/usa-rassismus-brown/seite-2

In den USA sitzen mehr schwarze Menschen in Gefängnissen, als es früher insgesamt schwarze Sklaven gab:
https://www.youtube.com/watch?v=KLVPmqZ0Ywg

Weiterführend über „Black Prsioners“
https://en.wikipedia.org/…/Statistics_of_incarcerated_Afric…

Obama war lediglich ein Nutzvehikel des Großkapitals. Ein Mensch mit nur etwas Anstand und Mitgefühl, hätte diese niemals zugelassen:
https://act.oxfam.org/…/steuervermeidung-von-konzernen-stop…

Der Jemen-Krieg: Die große Schande unter Mithilfe der USA und Deutschlands (Waffenlieferungen an die Golf-Staaten)
https://www.facebook.com/gds.blog/videos/1796396763958445/

Schonmal darüber nachgedacht, dass islamischer Terrorismus ein Geist ist, den „wir“ selbst riefen?
https://www.facebook.com/gds.blog/videos/1788463421418446/

Zwecks Syrien: Beeindruckendes Interview im Heute Journal:
http://www.heute.de/interview-mit-syrien-experte-guenter-me…

Syrien stand schons eit 2001 auf der Abschussliste der USA – sagt niemand geringeres als ein ehemaliger NATO Oberbefehlshaber:
https://www.facebook.com/gds.blog/videos/1720329934898462/

Die Saudis waren in Syrien natürlich mit dabei…
https://www.heise.de/…/Wikileaks-Saudis-wollten-syrische-Re…

Hillary Clinton – obamas sympathischer Pitbull: So wirkte sie in Syrien mit:
http://www.huffingtonpost.com/…/hillary-clinton-and-the-s_b…

Artikel über die Erkentnisse, die Wikileaks zwecks Syrien lieferte:
http://www.truth-out.org/…/33180-wikileaks-reveals-how-the-…

Was ist der „Fuck the EU Putsch“?
https://www.facebook.com/gds.blog/videos/1760260777572044/

Is Al-Kaida nicht eigentlich der Feind? Nicht für die Obama-Administration:
http://www.washingtontimes.com/…/hillary-clinton-libya-war…/

Wenn du moderne Konflikte verstehen willst, dann musst du diese Erklärung meinerseits gesehen haben:
https://www.facebook.com/gds.blog/videos/1770743773190411/

„Die Anstalt“ über die Regime Changes der USA:
https://www.facebook.com/gds.blog/videos/1716425628622226/

Wie uns die USA ausspielen:
https://www.facebook.com/gds.blog/videos/1693079050956884/

Noch ein Video bezüglich George Friedman:
https://www.facebook.com/gds.blog/videos/1708045332793589/

Hillary Clintons wahrer Grund für die Libyen Intervention:
http://www.foreignpolicyjournal.com/…/new-hillary-emails-r…/

Realpolitik ist oftmals gleichbedeutend mit Verschwörung. Nachweis, dass der UN 50% der Mittel zu Betreuung der Flüchtlinge gekürzt wurden:
http://www.sueddeutsche.de/…/welternaehrungsprogramm-un-kue…

Auch die EU verschwor sich gegen Menschen in Not:
https://www.heise.de/…/EU-Staaten-hatten-2015-fast-durchweg…

Die Eliteuni Harvard untersuchte die Geschehnisse in Libyen vor dem Kriegsausbruch.
http://www.belfercenter.org/…/lessons-libya-how-not-interve…

Doku über die katastrophale schiitische Regierung des Iraks und den Aufstieg des islamischen Staates:
https://www.youtube.com/watch?v=x39pL8zANRY&t=15s

Quelle: Erstellt von: Gegen den Strom: Website, https://www.facebook.com/gds.blog/

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: