Fake News der Tagesschau bei Trump Amtseinführung


Heute gab es mal wieder Fake News, wie immer von den Systemmedien. Bei der Tagesschau und der Welt konnte man auf Facebook folgende Bilder sehen. ( die letzten 2 Bilder auf dieser Seite) Das erste Bild zeigt den Original zustand bei der Amtseinführung von Trump. Aus einer Live Berichterstattung von ABC USA. Und hier die Berichtigung CNN hier kann man sehen in 3 D, Die Tagesschau hat eine Fake News gemacht.

Brechend Voll der Platz bei Trump

Brechend Voll der Platz bei Trump, Also ganz anders als die Tagesschau behauptet.

 

Fake News der Tagesschau

Fake News der Tagesschau, Links Trump, Rechts Obama. Eine Lüge. Die Tagesschau schreibt dazu.Dazu schreibt die Tagesschau Links: 20. Januar 2017. Die National Mall in Washington, D.C. bei der Vereidigung von Donald Trump. Rechts: 20. Januar 2009. Die National Mall in Washington, D.C. bei der Vereidigung von Barack Obama.

 

 

 

Fake News von der Tagesschau zu Trump Amtseinführung

Als Beweis die Facebook Meldung auf der Tagesschau Seite bei Facebook.Fake News von der Tagesschau zu Trump Amtseinführung

Un

 

 

 

  1. #1 von Du am 22. Januar 2017 - 12:15

    nope. Keine Fake-News. Ich habe eine Menge unabhängige Quellen für den Vergleich gefunden.
    Ausserdem deckt sich Beobachtung mit den Zahlen der U-Bahnfahrten.
    http://abcnews.go.com/Politics/2009-2017-comparing-trumps-obamas-inauguration-crowds/story?id=44927217

    Gefällt mir

    • #2 von aki am 22. Januar 2017 - 13:57

      Mittlerweile steht auf der Facebookseite der Tagesschau folgendes. Die Aufnahmen wurden gegen 12 UHR DC Zeit gemacht. Die Zuschauer trafen also gerade ein. Das hätten sie gleich schreiben müssen,wurde aber absichtlich weggelassen um die Zuschauer zu täuschen. Es ist also eine Fake News gewesen. Der Presse Sprecher des Weißen Hauses hat schon am Tag nach der Fake News, die wieder mal von CNN in die Welt gesetzt wurde, detailliert nachgewiesen das es nicht stimmte. Sondern tatsächlich so wohl am Capitol als auch bei der Fahrt durch DC mehr Zuschauen zugegen waren als bei Obama

      Gefällt 1 Person

  2. #3 von Alex am 22. Januar 2017 - 13:20

    Es Wir Zeit dass die Medien lernen, sich wohlwollend und konstruktiv zu zeigen, anstatt die Legitimation des Präsidenten immer wieder direkt und indirekt in Frage zu stellen.
    Letzteres bedeutet Instabilität, und wenn es das ist, was die Medien wollen, übertreiben sie es etwas mit den „bad news are good news“.
    Sie sollten sich eher als Geburtshelfer sehen!
    Eine neue Epoche, ein neues Aufbrechen, da muss man zusammen arbeiten, nicht versteckt immer wieder vergiften und in Frage stellen!
    Medien,
    Ihr sollt eure Leser, aber auch euer Land lieben! Ihr seid ein Teil davon!

    Gefällt mir

  3. #4 von Wolfgang Karl Wieser am 22. Januar 2017 - 13:54

    Betrifft! Trump-Amtseinführung!

    Unbequeme Kandidaten wurden schon immer von den Lügenmedien denunziert! Warum hätte es diesmal anders sein sollen?

    MfG
    Wolfgang Wieser
    Wien

    Gefällt mir

  4. #5 von Du am 22. Januar 2017 - 15:23

    Hier ist ein Video von der Vereidigung bis zum Ende wo alle Besucher wieder gehen.
    „Watch a timelapse of the National Mall on Inauguration Day“ auf Youtube (52 Sekunden)

    Die Ränge waren nie auch nur annähernd voll.

    Gefällt mir

    • #6 von aki am 22. Januar 2017 - 16:27

      So sah es bei Trump aus.Ich habe geschrieben, 12 UHR D. C Zeit. Das ist Ca 18 Uhr Deutscher Zeit. Das war nicht richtig. Richtig wäre folgendes gewesen. Gegen 9.30 Uhr Ortszeit (15.30 Uhr MEZ) beginnen dort die Feierlichkeiten mit Musik. Um 11.30 Uhr gibt es die Eröffnungsrede, um 12 Uhr (18 Uhr MEZ) legen Trump und sein Stellvertreter den Eid ab.
      Die Tagesschau die Tagesschau schreibt aber auf ihrem Facebook Post, nach viel Kritik der User, Beide Aufnahmen wurden kurz vor beginn der jeweiligen Vereidigung gemacht. Das ist und bleibt eine Fake News. Das Video das Sie zeigen ist auch Fake, den es ist gekürzt und zeigt nicht alles bis zum Ende.

      Gefällt mir

  5. #7 von Christian Müller am 22. Januar 2017 - 20:42

    Schaut mal bei 57.30 rum das Video an !.

    Gefällt mir

    • #8 von aki am 22. Januar 2017 - 21:01

      Alles klar und Danke, Ja kann es genau im Video sehen 57,30 Minuten

      Gefällt mir

  6. #9 von Timo am 22. Januar 2017 - 20:58

    Warum gibt es denn kein Foto aus der Vogelperspektive welches den vollen Platz zeigt? Es wäre doch so einfach dies zu wiederlegen.

    Gefällt mir

  7. #10 von Ein Lebewesen Mensch am 22. Januar 2017 - 21:43

    https://www.youtube.com/watch?v=uvDC1Lk3RVg Hier der Beweis für alle die denken es wäre kein Fake news, habe selber auf der CNN Politics Seite kontrolliert, es sind wirklich 2 verscheiden Informationen auf einer der Größten Nachrichten Portale veröffentlicht worden. Die Medien sind im Kampf mit Trump! Die Menschen stehen hinter Merkel in Deutschland wie Asozial, diese Frau regiert eine Firma und arbeitet gegen den Volk! Das müsst ihr endlich verstehen sowie in anderen Ländern das auch zugeht. Der Trump wird die erde mal durchschütteln, die Komfortzone muss weg und es muss was gemacht werden für unsere Kinder und Enkelkinder! Aber Ihr denkt nur über euch selbst! Fangt an Richtige Nachrichten zu lesen und den Puzzle selber zusammen bauen und Beeinflusst euch nicht von solchem Schrott was im Fernsehen läuft, die Satiriker sagen mehr Wahrheit als Politiker. Politik ist eine Weltkrankheit – es macht einem Wahnsinnig!

    Gefällt 1 Person

  8. #11 von Aki am 22. Januar 2017 - 21:49

    Es ist bewiesen das die System Medien , Tagesschau, Focus etc wieder mal zu Gunsten des Merkel Systems gelogen haben.Das Gute an der organisiert wirkenden #Trump-Hetze ist ja, dass immer mehr Menschen stutzig werden, weil sie die gleichen Töne, den gleichen Geifer, den gleichen Haß nur zu gut aus der „Berichterstattung“ über hiesige, unliebsame Parteien ZB. AfD kennen, oder über Polen, oder über Ungarn, oder über Österreich, über England, oder, oder, oder… Nur Deutschland hat die ……. Politiker und Medien. Deutschland ist Isoliert, wiedermal, wie 1914 und 1938.

    Gefällt mir

  9. #13 von Peter am 24. Januar 2017 - 07:56

    Wow hier werden Kommentare gelöscht die diesen Artikel als Falsch wiederlegen.
    Zeigt die Vertrauenswürdigkeit dieser Seite!

    Gefällt mir

  1. TRIUMP NACH NOBAMA … | farsight3
  2. Kaitag am Freitag #35 27.01.2017 | Terraherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: