Steinbachs CDU-Austrittserklärung: Merkel hat Deutschland „massiv geschadet“


Merkel habe sowohl der CDU als auch Deutschland „mit ihren einsamen Entscheidungen in wesentlichen Politikbereichen massiv geschadet“.Steinbach kritisierte, Merkel entscheide notfalls „auch unter Außerachtlassung von Recht und Gesetz“. „Sowohl der ökonomische als auch der kulturelle Schaden sind für Deutschland ohne Beispiel und in ihrem Ausmaß noch überhaupt nicht in vollem Umfang abschätzbar.“Als Beispiele nannte Steinbach den von Merkel überraschend beschlossenen Atomausstieg, die milliardenschweren Euro-Rettungspakte sowie vor allem die Flüchtlingspolitik. Merkel habe einsam entschieden, „mehr als eine Million Migranten ungesteuert und unüberprüft monatelang nach Deutschland nicht nur einreisen zu lassen, sondern sie auch noch mit Bussen und Zügen hierher zu transportieren, obwohl viele aus einem sicheren Herkunftsland kamen und praktisch alle über andere EU-Länder eingereist waren, und demgemäß nach geltendem EU-Recht (Dublin Abkommen) hätten zurückgewiesen werden müssen“. All das habe geltendem Recht widersprochen.

Quelle: Steinbachs CDU-Austrittserklärung: Merkel hat Deutschland „massiv geschadet“

  1. #1 von wolf am 15. Januar 2017 - 15:06

    Das sind unmißverständliche , klare Worte von Erika Steinbach und ihr Rücktritt aus dieser
    nicht mehr definierbaren Partei/Parteienlandschaft insgesamt, kommt nach ME allerdings sehr
    spät. Dennoch Herzlichen Glückwunsch! Es gibt da noch Hinweise, das selbst Parteilmitglieder zum Austritt aufrufen. Das hätte bereits voriges Jahr geschen müssen. So wie Merkel Das Deutsche’Volk betrügt und förmlich verarscht in ihrer nicht mehr nachvollziehbaren Scheinheiligkeit, EU inclusive, haben es CDU/SPD Politiker bis zu Konrad Adenauer getan . Aber das wissen wir eben heute über das Netz: Nun ja , nachdem soviel durchgedrungen ist,, Merkel hat sich ja bereits geäußert, daß vieles resp. NWO nich so gelaufen ist wie man es wollte. Vor allem auch was die seit langer zeit geplante Vernichtung Deutschlands angeht. Habe die Ehre ! Selbst die Bayern taugen nicht die Bohne, alles nur scheinheilige Propaganda!
    Da lobe ich mir Ethik und Wahrheit in der Politik. Habt Ihr soetwas schoneinmal gehört, dann informiert Euch liebe Mitbürger!

    Gefällt mir

  2. #2 von Ganglerie am 16. Januar 2017 - 17:52

    Dieses Kanzlerungeheuer Merkel hat Deutschland nicht nur geschadet, seit ihrem Amtsantritt (in diesem Fall Amtsmissbrauch) – sie gehört zu der Bande von gesteuerten Totengräbern der deutschen Nation. Aber, welche Partei in dem Handlangerhaufen „Bundestag“ auch Platz genommen hat, sie gehören zu den bezahlten Marionetten der Feinde Deutschlands. Merkel ist da nur die Chef – Made im zu engen Anzug. Und wer bei der nächsten Wahl noch einen Zettel mit „Stimme“ in die Lügenurne fallen lässt, betreibt Selbstzerstörung. Es gibt nur eine Chance für unser Überleben als Deutsche, ein Leben ohne Merkel und Co. – frei von Schädlingen. Da hilft auch kein weiterer Austritt aus einer dieser verlogenen Parteien, nur die endgültige Abtritts – Erklärung der gesamten Politikermafia von der Macht.

    Ganglerie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: