Angehörige der Opfer von Berlin erheben Vorwürfe: „Reaktion der Politik ist beschämend“


Die Wunde sitzt tief. Nach dem Terroranschlag am Breitscheidplatz in Berlin im Dezember ist von Normalität wenig zu spüren. In fast jeder politischen Diskussion, jedem Blick auf das abgelauf

Quelle: Angehörige der Opfer von Berlin erheben Vorwürfe: „Reaktion der Politik ist beschämend“

  1. #1 von Neturei Karta`s Friend am 9. Januar 2017 - 10:26

    Brechreiz in höchster Form. Diese scheinheiligen Visagen oben kennen wir ja wohl alle . Befreien wir uns doch von diesem Pack.Die satanistische Partei CDU wird keine 20 % erreichen. Allerdings wenn Dummbeutel im Dornröschenschlaf verharren, dann machen diese Bestien weiter, wie ihr Gott Satan es will.
    Kinderopfer, Organe für die Eliten und Versklavung. Reicht das nicht? Ach ja unsere zionistischen Medien sagen uns seit über 70 Jahren wo es langgeht. Denkt einmal daran, daß wir Deutschen
    unseren Stolz nicht velieren sollten, denn wir sind in bösartiger Form vom Zionismus durch unbeschreibliche Lügen förmlich vergewaltigt worden und haben es nicht gemerkt, wie auch der jüdische Kaufmann Benjamin Freedman in seiner Rede 1961 Wash. DC festgestellt hat. Erhebt Eure Häupter und laßt uns den Weg der Selbstbefreiung von diesem Übel der Verlogenheit gehen. Wir sind Kinder der Reformation und der Allein Wahre und Gerechte ist auf unserer Seite, wenn wir zu ihm DEM CHRISTUS stehen. Verleugnen wir nicht Dr. Martin Luther. Die Wahrheit und Gerechtigkeit wird letztendlich siegen, auch wenn diese Kreaturen aus Politikern/innen das nicht wahrhaben wollen.

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: