Sexualstraftaten: Wie die Hamburger AfD die Kriminalstatistik wertet – WELT


Anmerkung:Es ist ja noch schlimmer, als jemals von mir befürchtet: Von den in Hamburg ermittelten Tatverdächtigen in Hinblick auf Sexualstraftaten waren 45,5 Prozent keine Deutschen…. +++ Und das ist die offizielle Antwort des Hamburger Senats auf eine AfD-Anfrage… die Statistik ist also wahrscheinlich schon nach Kräften aufgehübscht..

Die AfD wollte wissen, an wie vielen Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung Ausländer beteiligt waren. Die Antwort nimmt die Fraktion zum Anlass, um eine härtere Abschiebepraxis zu fordern.

Quelle: Sexualstraftaten: Wie die Hamburger AfD die Kriminalstatistik wertet – WELT

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: