Abrechnung mit der Hauptstadt – The European


Berlin ist für mich gefühlt die unsicherste Stadt Deutschlands. Möchte man abends in Friedrichshain weggehen, wird der Weg über die Warschauer Straße von Drogendealern gesäumt, die auch nach Jahren nicht verstanden haben, dass ich weder Gras noch andere Mittelchen von ihnen kaufen möchte

Quelle: Abrechnung mit der Hauptstadt – The European

  1. #1 von Senatssekretär Freistaat Danzig am 6. Januar 2017 - 22:45

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Leider gibt es ja keine Botschaften mehr, die nach Gesetzen der Völker arbeiten, aber dennoch, es gibt Botschafter und diese geben Warnungen herraus! So sind sicher auch die Konsulate Ansprechpartner, was nun die Staatschef´s von Germany oder BRD GmbH Deutschland sagen! Eine davon ist: Russische Fjöderation und Ansprechpartner für Deutsche in BRD GmbH oder auch Österreich und Schweiz, siehe da deren Sitze, auch der Herr Grinin! Ihr Wißt, das die Russen die Agenturen und Partner der NWO aus dem Lande geworfen hatten? Na, denn, Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: