Nach Brexit & Co: EU-Elite will lieber keine Referenden mehr in Europa — RT Deutsch


Das Jahr 2016 hatte für die europäischen Eliten so manche Überraschung parat. Die Entscheidung Großbritanniens aus der EU auszutreten war nur eine von vielen. Jetzt macht sich im EU-Establishment eine Anti-Referendum-Stimmung breit.

Quelle: Nach Brexit & Co: EU-Elite will lieber keine Referenden mehr in Europa — RT Deutsch

  1. #1 von Senatssekretär Freistaat Danzig am 5. Januar 2017 - 08:45

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Denen muß aufgefallen sein, das ein Handel mit Dieben EUROPA nur schadet! Was es an Menschen, ob gute Taten oder schlechte, belanglos am Hintern vorbei geht, weil die sicher auch kein Geld mehr haben und so der gesamte Betrieb abdanken wird! Man sieht auch überall, die Rechten und aufrechten Menschen schaffen sich andere Portale und negieren sogar die IDEE ein einiges Gebiet zu sein, welches sich um die regionalen Belange der Lebenshaltung ihrer Menschen kümmert, nun zum Gegner aller Einzelbedarfe wird, weil Mensch eben nicht dem System Wertschröpfung anpaßt! Mensch steht auf und schlägt sich auf der Brust die Freiheitslieder herunter! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: