George Soros: EU droht 2017 der Zusammenbruch – An allem ist Putin schuld | UNSER MITTELEUROPA(Dann wird Deutschland ab April befreit werden).


Anmerkung: Im April wählt Frankreich einen neuen Präsidenten. In wenigen Tagen wird Trump vereidigt. Das könnte das Ende des Blockparteien Landes BRD werden. Wird Le Pen Präsidentin ist mit dem Euro schluss, weitere Euro Länder werden folgen und aus dem Euro austreten. Trump wird sehr wahrscheinlich von der BRD Industrie Importzölle verlangen( Laut Trump ist die BRD ein Billiglohnland) die es in sich haben werden. Es wird Millionen von neuen Arbeitslosen in der BRD geben. Die Schulden , Bürgschaften für den Euro werden wohl an der BRD hängen bleiben. Dazu kommt dann eine drastische Erhöhung der Sozialversicherungsbeiträge in der BRD um die Kosten der Arbeitslosigkeit und von Ca 4 Millionen sogenannten Flüchtlingen abzufangen. Es besteht begründete Hoffnung das wir Deutschen die BRD bald los sein werden. Die Raute des Schreckens wird wohl spätestens im Oktober nach Südamerika verschwinden. Dort haben sich ja die Merkels vor 3 Jahren Land gekauft. Die USA als Fluchtland der Pseudo- Eliten werden wohl unter Trump als Asylland deutscher Politiker ausfallen. Putin wird auch mit der BRD schlitten fahren, das gleiche wird Le Pen machen. Es sieht nicht gut aus für Merkel Deutschland und den Blockparteien. Wollen wir hoffen das es so kommt. Dann wird Deutschland ab April befreit werden.“
In einem Gastbeitrag in der „Welt” warnt Soros vor einem ähn­li­chem Zusammenbruch der Europäischen Union wie jenem der Sowjetunion vor 25 Jahren. Insbesondere warnt Soros vor dem Einfluss Putins und der wach­sen­den Gefahr der patrio­ti­schen Parteien, die zum Zusammenbruch der EU füh­ren wer­den.Anmerkung der Redaktion: Eines muss uns klar sein: Die Europäische Union ist nicht Europa, auch wir ste­hen für ein Europa der Vaterländer.Er sieht spe­zi­ell in den letz­ten Ereignisen und Statistiken ein Zeichen, dass die EU in Richtung Untergang steu­ert, wenn die Staatengemeinschaft nicht bald refor­miert wird: „Angesichts des schwa­chen Wirtschaftswachstums und der außer Kontrolle gera­te­nen Flüchtlingskrise steht die EU am Rande des Zusammenbruchs,“ so Soros in sei­nem Beitrag in der „Welt“.

Quelle: George Soros: EU droht 2017 der Zusammenbruch – An allem ist Putin schuld | UNSER MITTELEUROPA

, , , , , , , , , , , ,

  1. #1 von Senatssekretär Freistaat Danzig am 5. Januar 2017 - 04:00

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Wer dem seinen selber eingestandenen Lebensweg sieht, der weiß, was er für ein Mensch ist: SS-Jungmann und vor den Besatzern, siehe Russische Rote Armee geflüchtet mit angenommenen Namen und danach unter Fluchthelfern aktiver Voklsverräter aus Österreich! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: