Gegen politische Russophobie: Wie stehen die Deutschen wirklich zu Putin


Deutsche trauen Putin – dies hat eine Umfrage des TV-Nachrichtensenders n-tv ergeben, die am 1. Dezember, am Tag der Jahresbotschaft des russischen Staatschefs an die Nation, vom Sender vorgenommen wurde. Die Rede von Wladimir Putin wurde von n-tv direkt übertragen.

Quelle: Gegen politische Russophobie: Wie stehen die Deutschen wirklich zu Putin

  1. #1 von wolf am 5. Januar 2017 - 15:15

    Grundsätzlich sollten wir uns fragen, ob man der Politik überhaupt noch trauen kann.
    Man weiß´z.B., daß auch Wladi mir Putin dem elitären Establishment angehört… hat!?? Die Haltung Russlands unter seiner Führung ist sicher zu akzeptieren und fast schon zu bewundern. Aussendem steht fest, daß es in Syrien nicht so abgelaufen wäre, wie es gegenwärtig
    nach durchschaubaren Medien wirklich ist. Verblüffend ist , daß sogar die Uno ein Pro
    zu den vereinten Befreiungskämpfen der syrischen Armee mit Hilfe Russlands abgewinnen kann.
    Hinzu kommt die Haltung der Türkei gegenwärtig.
    Kaum zu glauben, aber publiziert. So warten wir`s ab. Zu den Vorgängen in der Ukraine ist es wohl nicht mehr erforderlich, dazu noch irgendeinen Kommentar abzugeben. Es ist einfach
    unbeschreiblich wie Merkel und die EU Bonzen in einer provokanten Art und Weise weitere
    Sanktionen androhen. Da bleiben eben nur noch solche Kreaturen wie Merkel, v.d. Leyen und deren Eu Genossen. Nun wieder zur Frage: Ganz eindeutig sollte man erkennen, daß ein Mann wie Putin in einer besonders hervorzuhebenden Besonnenheit, trotz Bedrohungen von allen Seiten, was er auch in Interviews immer hervorgehoben hat und das ist Fakt und die professionellen Lügenbarden werden daran nichts ändern;und auch die China Politik uns immerhin, zunächsteinmal, vor einen 3WW bewahrt haben.Was die NWO Konspirationen angeht ist noch nicht klar zu deuten. Da können Dinge geschehen,die wir uns wohl nicht vorstellen können. Wir kennen die Gefahren,
    die intern in diesem Lande drohen und täglich spektakulärer werden.Belassen wir`s dabei und ich
    schließe mit meiner Feststellung ab: Putin ist glaubhafter als Washington, von dem Friedens
    -Nobelpreisträger , dem eher höchste Vernichtungsorden zustehen, wobei bekanntlich die
    perversen Drohnen Aktionen noch aus Germany gesteuert werden. Merkel sagt dann sicher auch in diesem Zusammenhang: Wir schaffen das! Wer sollte das wohl überhaupt noch fassen können.
    Quo Vadis Merkel und Cie?
    Die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht!

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: