Nonne: In Syrien herrscht „kein Bürgerkrieg“ – Saudi-Arabien und der Westen „unterstützen Terrorgruppen“


Eine Nonne aus Argentinien, die den Krieg in Syrien hautnah miterlebt hat, sagt, dass es sich bei diesem Krieg nicht um einen Bürgerkrieg handele. Das Volk würde nicht auf den Straßen gegen die Regierung kämpfen, sondern bewaffnete Gruppierungen von außerhalb Syriens. „Das sind Terrorgruppen. Das sind bezahlte Söldnergruppen,“ so die Schwester. Und diese würden von Saudi-Arabien und westlichen Staaten finanziert.

Quelle: Nonne: In Syrien herrscht „kein Bürgerkrieg“ – Saudi-Arabien und der Westen „unterstützen Terrorgruppen“

  1. #1 von wolf am 3. Januar 2017 - 16:19

    Für Insider, also jene Individuen, die das Establishment wohl nicht so gut ertragen kann, sollten die von dieser wunderbaren , mutigen und offenbar ehrlichen Nonne bestätigten realen
    Fakten, wie kein Bürgerkrieg gegen den Staat, geschweige denn gegen die Befreier, die Russen, sondern sie spricht erkennbar von den bezahlten Halsabschneidern der Is/Isis, die bekanntlich von der CIA, Mossad oder von den Saudis ausgebildet und bewaffnet worden sind. Allerdings sollten wir uns als Europäer im Klaren sein, daß diese Bestien des unbeschreiblichen Mordens und Terrors sicher bald unsere Gegner sein werden. Das ist offensichtlich immer das Ziel der elitären Anbeter Luzifers, Reduzierung, Reduzierung der Menschheit, sprich NWO
    [ schaut einmal nach was ihr unter dem Begriff Eugenik findet. Gates ist der Experte ohnehin-MMR] Da gibt es ja noch eine tolle Kanzlerin in der EU, die steht wohl inzwischen ziemlich allein da , selbst Hollande hat sich zurückgezogen,; aber die starrköpfigen , geschmierten Vasallen machen logischerweise mit. Das bringt doch gedrucktes Falschgeld in Deren Taschen, über die Leichen von Kindern und Frauen, aber auch Männer wollen wir nicht ganz vergessen. Danke! Hallo Wach ! So wollen wir auch nicht die armen Menschen im Jemen vergessen, das sind etwa 14 Millionen, die man verhungern läßt!
    So kann ich nur schließen, die Macht der Wahrheit und des Guten behüte uns, jedoch vor allem unsere Kinder und die der ganzen Welt.

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: