Selektion nach Hautfarbe? Polizei in Köln mit „Zwei-Tür-Politik“ in der Silvesternacht — RT Deutsch


Anmerkung; Gefeiert jetzt immer unter Polizeischutz in der Öffentlichkeit: Die Grenzen können ja nicht geschützt werden, aber die Feste werden nun mit Polizei, Beton und LKW geschützt.
In der Innenstadt von Köln waren über 1.500 Polizisten im Einsatz. Am Hauptbahnhof wurden offenbar mehrere hundert Männer festgesetzt. Andere wurden aus Zügen geholt und kontrolliert. Die Polizei sagte, daß die Verdächtigen „der Klientel vom letzten Jahr“ ähnelten.

Quelle: Selektion nach Hautfarbe? Polizei in Köln mit „Zwei-Tür-Politik“ in der Silvesternacht — RT Deutsch

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: