Ost-Aleppo: Offiziere der US-Koalition von syrischen Spezialeinheiten festgenommen — RT Deutsch


Anmerkung: Da kämpfen also Nato Offiziere auf der Seite der Terroristen. Wer erinnert sich nicht, an die vielen tausend Videos wo Islamisten, Terroristen aus der ganzen Welt, in Syrien ,Kinder, Frauen, Alte, Christen Abgeschlachtet haben. Um die Menschen in Syrien zu Tode zu bringen, wurden die Menschen ersäuft, vom Panzer überrollt, Herzen raus geschnitten, Verbrannt, Kopf abgeschnitten oder auch von Dächern gestürzt. Man hängte sie auf Autokränen auf, und viele weitere Mordarten. kamen zur Ausführung. Frauen und kleine Mädchen wurden als Sklaven verkauft, kleine Jungen und Männer als Sklaven behalten oder umgebracht. Bei Youtube mal suchen nach Videos, Terror,Islam ,Syrien, Begriffe „Terror, Islam, Murder, Torture, Syria, Tank, Pledged“

Nach bisher nicht bestätigten Berichten, sollen mindestens 14 Offiziere der US-geführten Koalition von syrischen Spezialeinheiten im Osten Aleppos verhaftet worden sein.Nach Angaben der internationalen Internetplattform Voltaire Netzwerk, seien die Offiziere angeblich in einem Bunker im von den syrischen Regierungstruppen befreiten Ost-Aleppo entdeckt worden. Die auf geopolitische Analysen fokussierte US-Europäische Internetplattform 21st century wire verweist in diesem Zusammenhang auf den Vorsitzenden der syrischen Handelskammer Fares Shehabi.Mehr lesen:Syrien: „USA haben Islamischen Staat bei Palmyra-Offensive indirekt unterstützt“Ihm zufolge soll es sich angeblich zwar zum überwiegenden Teil um saudische Offiziere handeln, doch unter den festgenommenen westlichen Militärangehörigen befänden sich auch US-amerikanische, israelische, türkische und katarische Staatsangehörige. Wie die Internetplattform weiter berichtet, geht wiederum der syrische Journalist Said Hilal Alcharif davon aus, dass es sich um NATO-Offiziere unter anderem aus den USA, Frankreich, Israel, der Türkei und Deutschland handelt.

Quelle: Ost-Aleppo: Offiziere der US-Koalition von syrischen Spezialeinheiten festgenommen — RT Deutsch

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: