Merkels Märchenstunde: Fallen Sie nicht darauf herein! – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist


Merkel’s „große“ Rede: Diese strotzte nur so von Halbwahrheiten und politisch korrekten Beschönigungen. Wer soll das noch glauben?

Quelle: Merkels Märchenstunde: Fallen Sie nicht darauf herein! – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

  1. #1 von Neturei Karta`s Friend am 7. Dezember 2016 - 12:12

    Merkel ist soetwas wie die Inkarnation der Lüge und des Bösen. Wenn die Bundesbürger soetwas nicht zur Kenntnis nehmen, dann wird eben das kommen, was die auch in diesem Lande ansässigen , die Deutschen hassenden und böswilligen und verlogenen Zionisten wollen.
    Immerhin haben die Eliten 2 Weltkriege angezettelt, auf Kosten des Deutschen Bürgers.
    Deshalb nocheinmal ganz klar und unmißverständlich, seht Euch, Ihr schlafenden Bürger
    die einzigartige und aufklärende Rede des Benjamin Freedman aus 1961 an, denn dann werden Euch, sofern ihr überhaupt noch aufnahmefähig seid, die Augen und Ohren im wahrsten Sinne des Wortes übergehen. Die Wahrheit kommt ans Tageslicht und diese Kreaturen, die Luzifer/Satan anbeten und Kinderopfer nach babylonischer Art praktizieren, von der Pädophilie wollen wir da garnicht mehr Reden, werden entlarvt werden. Unbeachtet der Tatsache wieviel Widersacher diese noch töten werden. Denn der Mossad und CiA, BND et cetera…. sind immer zur Stelle und jeder, der diese unbequemen Wahrheiten veröffentlicht , muß mit allem rechnen.
    Wie sagte Ghandi seinerzeit:“Auch ich bin bereit für eine Sache zu kämpfen.Ich bin bereit, dafür
    zu sterben. Dann haben sie meinen Leib, aber nicht meinen Gehorsam. Aber es gibt keine Sache für die ich bereit wäre zu töten.“[Zitat Ende] So können viele Menschen auf den Herrn Jesus Christus hoffen, in DEM in seiner ganzen Fülle der Geist der Wahrheit ist und wir sind das Land der Reformation Dr. Martin Luthers. Und wir können stolz darauf sein Deutsche zu sein, auch wenn man uns seit über 100 Jahren mit allen Mitteln der Verlogenheit vernichten will.

    M a r a n a t h a

    Herr komme bald und Schütze die Kinder der Welt und Alle die noch ein Gewissen haben !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: