EU will eine eigene Armee: Include Britain in bill | Politics | News | Daily Express


Anmerkung: Wer Stoppt die Wahnsinnigen.

THE EU will tonight debate for the creation of a continent wide super army that will be up and running next year – and blame BREXIT for its creation.

Quelle: EU Army to be agreed in Strasbourg tonight and include Britain in bill | Politics | News | Daily Express

  1. #1 von Senatssekretär Freistaat Danzig am 22. November 2016 - 07:33

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Die EU? Was ist die EU noch, ein verein, grenzenloser Händler, die in nationalen belangen deren Richtlinien im handel zur Politik machen, den Menschen in seinem Leben aber, nie beachten! Ja die Säufer, Penner und auch Dementen, die kommen in die EU, wie auch ausgecoucte Kranke in Inland und Politik verbrämt, denn der Schultz ist nicht von Deutschland in die EU und seinem Vorstand gewählt, sondern von italien, weil Deutschland kein EU-Mitglied ist, und den wollen dann diese miesen Rattenfänger in Deutschland zum Kasper-Kanzler machen in einem Besatzung und wieder unter Kriegsrecht stehenden Packt der Alliierten! Wie das die EU dann machen will, doch nicht mit den Migranten-Deutschen und Asylanten, die jetzt noch Deutsche werden, angeblich, denn deren Identity sind nicht aus Herkunft überprüfbar, weil BRD GmbH keine Hoheitsrechte dazu hat! Und die EU selber die macht sich beim Menschen, Rentner und Behinderten auch zum hehler in Sachen grundsicherung, denn was hat ein Deutscher in Folge des Krieges geboren von deren BRD GmbH, die machte den Deutschen und nachkriegskind zum Personal, einseitig und ohne Vertrag, da beklaut sie den Rentner, der in einem gestrichenen Land und echt anerkannt, seine Heimat verteidigt wissen will und darin sind sich die paselacken dann alle eini, ein Deutsches Reich soll es nicht mehr geben, aber alle grabtschen sie nach Angesprtem, Wissen und Intelligenz des Reichtum unter dem olk geschaffen, was besetzt ist und beraubt wird, siehe nur, deren Fratzen, als man den Herrn Trump wählte! Und schon kommen auch aus allen Ecken die Systemnachweinenden und biedern sich an, weinen einem nach, und wenn man den kontakt mi denen nicht haben möchte, sind sie noch so dreist und schaffen sich Hochsicherheitszonen, siehe Eingang des Reichstages, des Volkes Stimme, und auch gerichte, Scheingerichte der EU Gerichte nicht nahestehend, weil Verwaltungsraubbeschlüsse und ohne Unterschriften und in RechTbeugung! Auch die polizeien, Vereine der Geschäfte der BRD GmbH, die nur unter Baker gegründet werden konnte und somit nicht die Hoheitsrechte hätten angetastet werden dürfen, wie dann auch der Verfassungsschutz der Deutschen alle samt sonders Verräter am Volk hätten auch einsperren können! Nichts passierte in der Zone nicht und im Volk auch nicht und in der BRD schon garnicht, da ja alle in der Politik aus Verfolgung und Knast dann die Zeiten für sich änderten! Mafia erpresst auch die Politiker, siehe RAF-Aussteiger aus Mali kommend berät BRD GmbH in was? Terrorbekämpfung, da war die merckel schon in Mosckau damit geschult und selber für das MfS tätig! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: