Seit Trump ist Kanzlerdämmerung


Kanzlerin Angela Merkel wird an Donald Trump und Wladimir Putin scheitern, so wie Erich Honecker einst ein Gorbatschow und Reagan scheiterte.

Quelle: Seit Trump ist Kanzlerdämmerung

  1. #1 von Wolf am 20. November 2016 - 08:58

    Über diese desaströse Person sollte man eigentlich kein Wort mehr verlieren. Allerdings
    bleibt nach Merkel noch eine dunkle Rotte in dieser Republik. Wenn wir wirklich wieder in eine
    Demokratie einsteigen wollen, brauchten wir simpel gesagt eine Revolution. Das hier in diesem
    Lande derzeit agierende politische Establishment muß vollends aus der politischen Szene
    verschwinden. Aber wie kann soetwas geschehen. Die Chanchen sind gering, da diese
    dunklen politischen Elemente immer wieder auftauchen werden und das hat mit Wahrheit und
    Lüge und Egozentrie zu tun. Menschliche Eigenschaften, die man nicht so ohne weiteres austauschen kann. Ich bekomme Angst wenn ich allein an die in diesem Lande hochgezüchtetehn Eliten denke. Da könnte man einen Vergleich mit den USA und Israel machen.
    Diktatur wollen wir nicht, denn die haben wir ja gekostet und ertragen diese gegenwärtig noch reichlich.
    Die Diktatur des Merkel Regims und dann als Krönung die EU Elitokraten. Dann paßt doch alles zusammen. Und man kann sich des unguten Gefühls nicht erwehren, daß diese miese, unbeschreibliche Rotte uns das Leben noch zur Hölle machen wird.
    Es gibt viel zu tun. Warten wir` s ab. Mir fällt da z.B. der CDU EU Abgeordnete Elmar Brok ein, der sich bei Bertelsmann eingeschleimt hat; und heute an Widerwärtigkeit und Hinterhältigkeit garnicht mehr zu überbieten ist. Aber wo bleibt insofern das Maß aller Dinge!?
    Kämpfen wir weiter für unsere Söhne und Töchter und unsere Enkelkinder.
    Der Geist der Wahrheit . der Herr, stehe uns bei!
    Übrigens die Eliten schlafen nicht, da wird auch Trump nicht dran ändern.
    In diesem Zusammenhang sollten wir Wessis unseren Dank an die Menschen der Neuen Bundesländer richten, die die gegenwärtige Situation besser erfaßt haben als wir.

    Gefällt mir

  2. #2 von neuesdeutschesreich am 20. November 2016 - 20:18

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: