Alles Schall und Rauch: Obama und Merkel – das Internet ist schuld


Der grosse Verlierer der Wahl in den USA ist nicht nur Hillary als Kandidatin des Establishment, sondern die Medien generell, welche durch ihre völlig einseitige und verlogene Berichterstattung komplett ihre Glaubwürdigkeit verloren haben. Laut Auswertung der Sehgewohnheiten haben mehr Menschen dieses mal sich dem Internet als Informationsquelle bedient, als das Fernsehen.

Dagegen muss die Elite was tun und das haben Obama und Merkel jetzt in ihrem Namen verlangt. Aber genauso wie man Gutenbergs Druckerpresse nicht mehr verschwinden lassen konnte, kann man das Internet und uns alternative Medien nicht zum Verschwinden bringen. Es liegt aber auch an euch, wie fest ihr hinter uns steht, ob wir morgen noch da sind!“…

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Obama und Merkel – das Internet ist schuld

Quelle: Alles Schall und Rauch: Obama und Merkel – das Internet ist schuld

  1. #1 von neuesdeutschesreich am 18. November 2016 - 11:24

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: