„Ex-DDR-Bürger nicht gewillt, sich stumm schalten zu lassen!“ – Frauenpanorama


Eigentlich würde für Renate Sandvoß (links im Bild) auch die Überschrift „In meinem Leben regierte stets der Zufall!“ gut passen, denn der couragierten Frau ist in der Tat vieles in den vergangenen Jahrzehnten zugefallen. Aber das wäre wohl ein Tick zu profan für die ehemalige ZDF-Kaffeeklatsch-Quasselstrippe. Sandvoß, die ihre künstlerische Ader sowohl auf Theaterbühnen, im …

Quelle: „Ex-DDR-Bürger nicht gewillt, sich stumm schalten zu lassen!“ – Frauenpanorama

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: