Es liegt Bürgerkrieg in der Luft, man kann es schon riechen.


Ich finde es läuft Super, die Blöd Eliten die ja in Deutschland das sagen haben ,machen sich selber fertig. Bis zum ende des Jahres sind seit dem Jahr 2014 gut 3 Millionen Moslems ins Land gekommen. Kosten, der Bund zahlt im Jahr 20 Milliarden das ist ein 1 drittel der kosten, Länder und Gemeinden 2 drittel. Die kosten in den Krankenkassen werden bei Ca 10-15 Milliarden liegen pro Jahr.

Investitionen durch Unternehmen und Privatleute finden so gut wie nicht mehr statt. Das trifft auf alle Länder der EU zu, nur GB macht da eine Ausnahme. Großbritannien hat sich ja verabschiedet. Drahgi druckt viel Geld, Geld ohne Wert. würde nicht so viel Geld gedruckt wären schon viele Länder in der EU Zahlungsunfähig.

Die USA haben nun einen Präsidenten, der die NWO nicht mag, der die Klimalüge erkannt hat. Ein Patriot der seinem Land dient und nicht mehr den Eliten,den Milliardären und Linksliberalen Volksschändern und Ausbeutern. Das Ende ist absehbar, nicht der Wähler, sondern die pure Not werden die Blockparteien überall aus den Parlamenten fegen. Die Arbeitsplätze in Deutschland wurden bis jetzt durch Lohndumping erhalten, nur das wird bald nicht mehr Helfen. Die Amis werden nämlich nun die Importe aus Europa mit einer Steuer belegen die es in sich haben wird. Das Schwarze Gold, die Kohle wieder zur Stromerzeugung nutzen. Das Geld in der EU wird immer knapper werden. Immer mehr Sozialfälle müssen versorgt werden. Sozialfälle die man bewusst ins Land geholt hat. Schon jetzt kürzt man Radikal die Leistungen für Rentner und GKV Versicherte. Die Netto Löhne in Deutschland gehören zu den niedrigsten in der EU. Früher kamen Ausländer nach Deutschland weil man in Deutschland gut Geld verdienen konnte, heute weil man in Deutschland gute Sozialhilfe bekommt. Anderes gesagt , Deutschland wird mit Zustimmung der Regierung Ausgeplündert. Und irgendwann ist auch der größte und gut gefüllte Sack Leer. Der Deutsche Sack ist schon lange leer. Man bezahlt mit geliehenen Geld, Geld das bald nur noch die Hälfte wert sein wird.

In Panik flüchten immer mehr deutsche aus Deutschland. Deutsche die in der Regel gut Ausgebildet sind. 180 Tausend pro Jahr in den letzten 10 Jahren im Durchschnitt, Tendenz stak steigend. Eine Zahl die nur die afrikanischen , Moslemischen Länder Topen. Sie fliehen vor Mord und Totschlag und Ausbeutung.

Wir alle werden noch froh sein das, im Osten, der ehemalige Ostblock von Intelligenten Leuten geführt wird. Wir werden noch froh sein wenn diese Länder in Zukunft mal wieder zur Befreiung Deutschlands und Westeuropas schreiten werden müssen.

Es liegt Bürgerkrieg in der Luft, man kann es schon riechen.

, , , , , , , , , , , , , , , ,

  1. #1 von saratoga777 am 11. November 2016 - 07:07

    „Das Problem mit dem Sozialismus besteht darin, dass Dir früher oder später das Geld anderer Leute ausgeht.“

    Margaret Thatcher

    Das Geld ist uns schon lange ausgegangen, und die ganzen kriminellen und arbeitsscheuen Migranten werden mit Schulden alimentiert, Schulden, die bei kriminellen Bankstern gemacht werden.

    So wie die Bankster kriminelle Kriege finanziert haben, so finanzieren sie heute den kriminellen Sozialtourismus.

    Mit anderen Worten: Big business.

    Gefällt mir

  2. #2 von Senatssekretär Freistaat Danzig am 11. November 2016 - 07:28

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Gewöhnt Euch doch bitte eine des Deutschen Sprache an, eine Firma mit Dieben ist kein Deutschland, es ist ein eingetragener Name für Denente und geistig auf Massochismus stehende Mitmenschen! Sie sind nirgens eingesperrt und unter einem Haufen gefangene Sklaven ihr Treiben spielend! Die Verwaltung des Deutschem Reiches ist komplett unter Asservation, kein deklariertes Reservat und jetzt holen sich die Sklaventreiber die Rosinen aus einem von der Wehrmacht kapituliert, dem Volk gestohlen, und ohne rechtmäßiger Rosinen mit deren Ordnungskräften, was sie wollen! Legat hatte noch keiner nach 1945 sich Regierung des Deutschen Reiches zu bezeichnen, weder aus dem Volk der Deutschen, noch aus den USA und da eine Masse an Deutschen, die sich an der Wiederherstellung des Reiches beteiligen dürften! Und die Alliierten, die haben den USA als Siegermacht die Rechte gegeben, sich da Gedanken zu machen! Ihr seht doch Richtergemeinschaft in Familien, Scheingerichte und auch Abgeordnete brechen alles, was Verfassungsrecht und andere Rechte im Volke waren und sind! Sitte, Moral und Glauben, sind keine Rechte hier in der BRD GmbH und Staatsrecht für die BRD gilt auch nicht! Woher auch, wenn die sich grenzenlos und auch ohne Nationalität zu schützen, sich unter dem Volk auch mit Abbau von Demokratie selber bereichern! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

  3. #3 von Runenkrieger11 am 11. November 2016 - 11:55

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  4. #4 von diwini am 11. November 2016 - 16:27

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: