Trumps Anhänger trollen Stars, die die USA bei seinem Sieg verlassen wollten


Die Anhänger des Milliardärs und republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, der der nächste US-Präsident wird, gehen gegen die Stars vor, die sich gegen Trump geäußert hatten.Als erste steht auf der Liste Stand-up-Komikerin und Schauspielerin Amy Schumer, die zuvor gesagt hatte, sie würde in ein anderes Land umziehen, sollte Trump bei der Wahl  den Sieg erringen.„Ich beginne die Kampagne zur Verschiebung von Stars, Sängern und Aktivisten, die versprochen haben, die USA zu verlassen. Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung“, schrieb ein Internetnutzer unter dem Namen Paul Davis in ihrem Facebook-Account. „Wann fährst Du weg? Ich weiß, dass Du die USA verlassen musst, um die Nase operieren zu lassen, um einem Schwein nicht zu ähneln. Schreibe mir. Ich werde deinen Abflug sichern. Oh, Du kannst ja das Geld, das Du verdient hast, nicht mitnehmen. Bis bald“, schrieb Tom Anderson.      

Quelle: Trumps Anhänger trollen Stars, die die USA bei seinem Sieg verlassen wollten

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

