Machterhalt um jeden Preis, Trump Diskussion in Deutschland


Gestern habe ich mir im Französischen Fernsehen und bei der BBC Diskussionen über die Wahl Trump zum Präsidenten angeschaut. Wohltuend Realistisch und ohne System Propaganda. In DE geht es nur um den Machterhalt der Blockparteien. Da wird der schlimmste Nonsens rausgeholt. Ich sage voraus, Trump wird mit Russland zusammenarbeiten und dem Islam den Krieg erklären. Die Klimarettung als das behandeln was sie ist, eine Klimalüge. Die Systemlinge der BRD werden sehr bald allein dastehen in Europa

Nach langem intensiven Studium der Fernseh-Landschaft bin ich überzeugt.
Trump bedeutet den Untergang der Welt!
Wie auf Kommando begann die Maschinerie in Schulen, Universitäten und allen Medien gleichzeitig einen Feldzug gegen den amerikanischen Präsidenten, der gerade mal vor einem Tag gewählt wurde.
Also das Land mit blindem Vertrauen jedem Gast gegenüber, über dessen Herkunft, Vita, Gesinnung und Bildung wir nichts wissen, wirklich jeder bekommt hier bedingungslos eine Chance, aber ein Mann, der es schaffte, POTUS zu werden, wird verurteilt.
Trump bedeutet den Untergang der Welt.
Einer toleranten Traumwelt, die nur für die funktioniert, die die Augen vor der wirklichen Welt verschließen.
Und die weit entfernt von Toleranz ist.

Was mich wirklich stört ist, dass jeder Sportlehrer der Meinung ist, meine Kinder von seiner überzeugen zu müssen. Auch Lehrer haben ihre privaten Überzeugungen für sich zu behalten. Scientology braucht auch kein Mensch.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: