Wahlsieg: Trump wird neuer US-Präsident – Killary und Lügenpresse haben fertig | anonymousnews.ru


Anmerkung: Jetzt ist es greifbar, mit dem Sieg von Trump ist es möglich geworden die Freiheit auch für die Völker in Europa zu erreichen.“

Teilen und freuen! Die Sensation ist perfekt: Trump triumphiert, Clinton erledigt – jetzt muss Merkel weg! Der Sieg des Patrioten bei der US-Wahl bedeutet einen revolutionären Schlag gegen Globalismus und Multikulti, den wir auch in Deutschland nutzen müssen.Mit dem Gewinn des Bundesstaats Pennsylvania führt Trump uneinholbar mit 264 zu 215 Stimmen. Die US-Wahl ist damit endgültig entschieden. Donald Trump wird neuer US-Präsident. Das bedeutet Veränderung. Sein Plan für die ersten hundert Tage im Weißen Haus hat er Ende Oktober vorgelegt. Dieser sieht vor: Sofortige Abschiebung von 2 Millionen Kriminellen, Handelsabkommen kündigen, und Zahlungen zur Bekämpfung des Klimawandel, Kampf gegen Lobbyismus, Entschlackung der Bürokratie.Nachdem sich Trumps Sieg abzeichnete, drehten zahlreiche Börsen ins Minus. Der Goldpreis ging nach oben. Der Ölpreis fiel um über drei Prozent und die mexikanische Währung Peso stürzte dramatisch ab. Viele Anleger hatten auf einen Sieg der Demokratin Hillary Clinton gehofft, der Kontinuität bedeutet hätte.Was Trump ankündigteAn seinem ersten Tag werde er Amtszeit-Begrenzungen für Kongressmitglieder vorschlagen, bei einigen Bundesbehörden einen Einstellungsstopp verhängen und dafür sorgen, dass Ex-Regierungsmitglieder nach ihrem Amtsausscheiden nicht einfach zur Lobby-Arbeit übergehen können. Außerdem soll der Bürokratie Einhalt geboten werden, indem für jede neue Regulierung auf Bundesebene zwei bestehende gestrichen werden. Die berichtete das „Wallstreet Journal“.

Quelle: Wahlsieg: Trump wird neuer US-Präsident – Killary und Lügenpresse haben fertig | anonymousnews.ru

  1. #1 von morpheus1101@gmx.net am 11. November 2016 - 17:53

    „… und noch so ein unkommentierte Schwachsinn

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: