FBI hat genügend Beweise gegen Hillary Clinton, Vorwurf Korruption


Anmerkung: Die Clintons haben ein 120 Millionen $ Vermögen. Die Clinton Foundation verwaltet 2,5 Milliarden $: Beide Hillary ( jetzt auch Killary genannt) haben nie eine Firma, ein Geschäft gehabt die es ihnen ermöglicht hätte auch nur ansatzweise so viel Geld zu verdienen. Die veröffentlichten Spendenlisten zeigen Wallstreet Firmen, Milliardäre, Obskure Staaten wie Saudi Arabien, Kuwait , Golfstaaten. Die spenden Beiträge gehen in die Milliarden über einen Zeitraum von 22 Jahren. Dazu kommt dann noch, die Sexwut des lieben Bill. Vorgeworfen werden ihm Vergewaltigungen in zig Fällen. seit neusten laut E- Mail verkehr der Killary auch die Instruktionen zu einem Mord. Bis jetzt hatte die Justizministerin dem FBI verboten gegen Killary zu ermitteln. Dem FBI Boss ist das nun egal, er lässt ermitteln. Obama hat dem FBI befohlen , keine Ermittlungen gegen Hillary, auch das ist dem FBI nun egal. Ein Sumpf von Seilschaften und Korruption und noch schlimmeren tut sich bei den Demokraten auf.

Report: FBI Has Enough Evidence to Prosecute Hillary Clinton for Public Corruption

Quelle: FBI hat genügend Beweise, um Prosecute Hillary Clinton 

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: