Alles roger? – Tiroler Rebell macht Ernst


Anmmerkung.Volksfeidlichen Staaten das Geld nehmen. So ist es gut, wie der Trioler das macht. In Deutschland und anderswo kann keiner mehr durch Arbeit Reich werden. Geld vom Staat für reichlich bezahlte Steuern und Sozialabganen gibt es eh kaum noch. Das gegeben die Blockparteien fast nur noch für Asylanten etc aus. Also gönnt euch Ruhe, geht Spazieren.“

Seinen Worten lässt der Tiroler Rebell nun Taten folgen. Jürgen aus der Familie Rietzler aus Fiss geht in der Hotellerie völlig neue Wege. Rechnungen und Mahnungen waren gestern. Im OdeL bezahlt der Gast nur dann, wenn er möchte. Wenn nicht, muss er sich das mit seinem Gewissen ausmachen, nicht mit Anwälten.

Quelle: Alles roger? – Tiroler Rebell macht Ernst

  1. #1 von Senatssekretär Freistaat Danzig am 2. November 2016 - 13:12

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: