Pegida-Mitgründer Bachmann ist auf Teneriffa nicht erwünscht – FOCUS Online


Anmerkung:Die Linken , die größte Mörder und Folterbande der Geschichte. Nur bei den Eroberungen des Islam wurden mehr Menschen Ermordet. Das passt ja dann. Der Vorfall zeigt aber auch, die Linke will die Kultur und den Zusammenhalt der Völker Europas vernichten. Ganz so wie das H. Clinton mit den USA und dem Rest der Welt vor hat. Das wird scheitern, Russland, China werden das verhindern und ein immer größerer Teil der Bürger in Europa und den USA wollen nicht die Welt der Milliardäre und der Volksvernichter aus dem Linken Spektrum. Am 8.11. 2016 gewinnt Trump, das ist das Ende der Volksverräter .“

Pegida-Mitgründer Lutz Bachmann ist auf Teneriffa nicht willkommen: Der 43-Jährige, der erst im September auf die Kanareninsel gezogen war, ist vom dortigen Regionalparlament zur ´persona non grata´ erklärt worden, also zur unerwünschten Person.

Quelle: Pegida-Mitgründer Bachmann ist auf Teneriffa nicht erwünscht – FOCUS Online

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: