Kulturmarxismus: Die Zersetzung der Gesellschaft durch die Frankfurter Schule – OLIVER JANICH INVESTIGATIV


Ich bin in meinem Buch „Das Kapitalismus-Komplott“ schon ausführlich auf die Frankfurter Schule eingegangen. Das folgende Video erklärt die zersetzende Wirkung des kulturellen Marxismus sogar noch besser als ich in meinem Buch. In meinem dritten Buch werde ich diese Darstellung noch aufnehmen.Ich will an dieser Stelle nicht zuviel verraten, weil das Video einige Aha-Erlebnisse aufweist und ein echter Augenöffner ist. Dieser Film ist einer der wichtigsten überhaupt, um nahezu sämtliche gesellschaftlichen Bewegungen, die zum Beispiel auch durch Georg Soros finanziert werden, zu begreifen. Hier wird auch klar, was hinter der „politischen Korrektheit“ steckt, die inzwischen von Propaganda-Minister Heiko Maas mit Hilfe der Staatsgewalt durchgesetzt wird.Obwohl es nicht direkt angesprochen wird, begreift man nun auch was unter anderem hinter der inszenierten „Flüchtlingskrise“ steckt. Wer nicht völlig blind ist, erkennt auch was in Teilen der Wahrheitsbwegung für ein Spiel gespielt wird. Das muss nicht heißen, dass die entsprechenden Protagonisten bezahlte Agenten sind, aber mindestens wurden sie durch die Gehirnwäsche der Frankfurter Schule geprägt.Das Ziel ist eine weltweite, totalitäre, kommunistische Diktatur, um alle Menschen endgültig zu versklaven. Derzeit genießen wir ja noch einige Freiheiten. Die Saat der Marxisten Horkheimer, Adorno, Fromm und Marcuse kommt gerade zur vollen Blüte und die Antifa ist ihr Schlägertrupp.Das Video ist so wichtig, dass ich es schon selber übersetzen wollte, aber zum Glück hat Michael Grawe vom Kulturstudio praktisch zeitgleich die Bedeutung des Films erkannt, und eine deutsche Version erstellt.Das Original:

Quelle: Kulturmarxismus: Die Zersetzung der Gesellschaft durch die Frankfurter Schule – OLIVER JANICH INVESTIGATIV

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: