„Deutsche Sparer werden an der Nase herumgeführt“ – Roland Tichy zur EZB-Politik (dbate) – Tichys Einblick


Leitzins wie gehabt 0,0 Prozent. Strafzinsen für Banken. Die EZB kauft weiter monatlich Anleihen von 80 Milliarden Euro. Das Geld dafür druckt sie selbst.

Nicht nur im Bereich des Sparens, bei der Rente, der inneren Sicherheit, der Verteidigungsfähigkeit etc. wird der deutsche Bürger belogen und das so offensichtlich. Aber scheinbar sind nur die Wutbürger in der Lage sich den Zorn ihrer Mitmenschen zuzuziehen da die überwiegende Mehrheit in Deutschland doch so zufrieden ist. Auf jeden Fall ist Deutschland im Bereich des Augenverschliessens, der Lückenpresse und des Schönredens Weltmeister aber auch diese Titel werden nur kurz Bestand haben und irgendwann klopft überall die Realität an und dann gute Nacht im Karton.

Quelle: „Deutsche Sparer werden an der Nase herumgeführt“ – Roland Tichy zur EZB-Politik (dbate) – Tichys Einblick

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: