Unglaubliche Brandrede von Donald Trump über „kontrollierte Demokratie, das Establishment & ihre ausführenden Medien & der Vernichtung der Kritiker!“ – Deshalb wird er von der Politik-Clique auch hierzulande gehasst! – GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)


ber das politische Establishment & ihre ausführenden Medien+++Trump reisst ihnen die Maske vom Gesicht+++Jeder der dieses System hinterfragt wird vernichtet+++Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat erst vor wenigen Tagen eine Brandrede gehalten, die die Nation erschütterte.Das, was er über das politische Establishment und der dazugehörigen Medien sagt, kann eins zu eins auf Deutschland übertragen werden.Es sind bittere Wahrheiten.Und jetzt wird auch klar, WARUM und WESHALB ihn das Establishment und die Medien hassen. Warum ihn die DEUTSCHEN Politiker und Medien hassen: Weil Trump es wagt, ihnen die Maske vom Gesicht zu reißen!Denn er spricht von einer „kontrollierten Demokratie; kontrolliert von einer handvoll Globalisten und ihrer „ausführenden Medien“.Und jeder, der es wagt, dieses System zu hinterfragen, wird abgestempelt und vernichtet!Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf Guido Grandts Blog!

Quelle: Unglaubliche Brandrede von Donald Trump über „kontrollierte Demokratie, das Establishment & ihre ausführenden Medien & der Vernichtung der Kritiker!“ – Deshalb wird er von der Politik-Clique auch hierzulande gehasst! – GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: