Euro „Kartenhaus“ zum Einsturz, warnt EZB Prophet


Anmerkung:Ex-Bundesbankchef Otmar Issing (er war auch der Chef-Ökonom der EZB) sagt baldigen Zusammenbruch des Euro voraus —- und die deutschen Sparer werden die großen Verlierer sein… und ihr Geld verlieren, weil sie der geliebten Führerin und den anderen Trotteln vertraut haben.“

The European Central Bank is becoming dangerously over-extended and the whole euro project is unworkable in its current form, the founding architect of the monetary union has warned.

Quelle: Euro „Kartenhaus“ zum Einsturz, warnt EZB Prophet

  1. #1 von neuesdeutschesreich am 17. Oktober 2016 - 11:36

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: