Der Fall Al-Bakr – Ist der Staat dem Terror gewachsen? – Tichys Einblick


Dem Terror gewachsen? Welchem Terror? Ein „mutmaßlicher“ syrischer Terrorist wurde von drei Syrern der Polizei übergeben, hat sich dann in der Zelle aufgehängt. Wir wollen hoffen, dass wir uns demnächst nicht wirklich mit der Originalfrage der Sendung beschäftigen müssen – denn flächendeckende Überwachung von Gefährdern oder gar eine kontrollierte Migration sind weiterhin Utopie.Diese TV-Schwatzrunde hätte besser folgende Titel bekommen: Ist der sächsische CDU-Justizminister Sebastian Gemkow dem verschärften Verhör von Inquisitorin Anne Will gewachsen? (befriedigend) Ist Katja Kipping dem eigentlichen Thema gewachsen? (erwartungsgemäß Thema verfehlt, nein) Kann Investigativo Mascolo auch politisch neutral Sachverhalte beitragen? (so gut wie kaum)

Quelle: Der Fall Al-Bakr – Ist der Staat dem Terror gewachsen? – Tichys Einblick

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: