Sanktionen gegen Russland – Obama und Merkel vereinbaren „eine harte Reaktion“ – Contra Magazin


Mit Lügen und Halbwahrheiten bezüglich des russischen Militäreinsatzes in Syrien rechtfertigen Merkel und Obama neue Sanktionen gegen Russland. Diese sollen bald schon kommen und vor allem die Flugzeugindustrie und den militärischen Bereich treffen.

Quelle: Sanktionen gegen Russland – Obama und Merkel vereinbaren „eine harte Reaktion“ – Contra Magazin

  1. #1 von mania am 16. Oktober 2016 - 08:28

    mit russland + nicht gegen russland !!!

    Gefällt mir

  2. #2 von PrayForTrueth am 16. Oktober 2016 - 19:57

    Diese permanten Lügner und schmutzigen Kreaturen Satans , als etwas anderes mag ich diesen Dreck Obama/Merkel/Clinton/Bush`s, Albert Pike et cetera …, nicht mehr bezeichnen, die nur noch Speichellecker der Eliten sind. Putin hat rechtzeitig erkannt, daß ein Ausstieg das gegebene ist, da er Patriot ist und nicht will, daß
    jene Eliten ein paar Hundert, sich die Erde unter den Nagel reißen mit allen Ressourcen der gesamten Erde!. Und heute kann man Russland als David und die USA/Israel als Goliath bezeichnen. Putin geht taktisch klug und geschickt; und nicht menschenverachtend in Syrien vor, was ihm allerdings permanent von den gesponsorten Lügenmedien unterstellt wird.
    ‚Was hat Israel z.B. mit 250 und noch mehr Atombomben vor, geschweige denn einen Atomsperrvertrag wie der Iran zu unterzeichnen. Merkel spendiert dann noch großzügig modernste aus Germany` s Waffenschmieden kommende Atom U-Boote!??? Das nennt man Narrenfreiheit! Man könnte es andeuten und viele von uns wissen es. Lassen wir`s dabei. der 3WW ist in Kürze mit dem sicheren Angriff auf den Iran zu erwarten. Tyrannen und Mörder hat es in der gesamten Menschheitsgeschichte gegeben, dennoch
    gibt es die meisten gegenwärtig nicht mehr. Auch die Rothschilds, Rockefeller, satanische Monarchien und Jesuiten, das Pabstum, werden eines Tages von der Erdoberfläche verschwinden. Leider ist es dann für unsere Kinder und Kindeskinder nach menschlichem Empfinden zu spät. Doch es gibt immer noch die Hoffnung des Geistes der Wahrheit; was die Menschen leider nicht mehr wahrhaben wollen. So sagte schon der Patriarch Hiob vor über 4500 Jahren: Ich weiss , daß mein ERLÖSER lebt!! Eine für mich der erstaunlichsten biblischen Aussagen. Ja Jesus Christus lebt!
    Gerade Deutschland ist das Land Dr.. Martin Luthers, das Land der Reformation, weswegen Auch Deutschland bei den zionistischen Juden so beliebt/verhasst ist. Es gibt jedoch noch Wahres Judentum, Menschen die eine friedliche Koexistenz mit der gesamten Menschheit vorziehen:
    Die Neturei Karta !!!

    M a r a n a t ah a

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: