Lawrow trollt US-Präsidentschaftskandidaten: „Es gibt so viele Pussies auf beiden Seiten“ — RT Deutsch


Der russische Außenminister hat Donald Trump und Hillary Clinton während eines CNN-Interviews getrollt, indem er seiner Fragestellerin Christiane Amanpour sagte, dass die US-Präsidentschaftskampagne voller „Pussies“ sei. „Es gibt so viele Pussies in Ihrer Präsidentschaftskampagne, dass ich es vorziehe das nicht zu kommentieren“, antwortete Lawrow auf eine Frage Amanpours über Trumps „Pussy Riot Moment“.Lawrow stellte seiner Antwort die Entschuldigungsformel „Ich weiß nicht ob ich mich damit anständig ausdrücke“ voran, bevor sein nachfolgender Kommentar Amanpour hysterisch auflachen ließ.

Quelle: Lawrow trollt US-Präsidentschaftskandidaten: „Es gibt so viele Pussies auf beiden Seiten“ — RT Deutsch

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: