„Es zerbricht mein ganzes Leben zusehends“ – Nach Vergewaltigung – Tirol – krone.at


Verfolgt, attackiert und brutal vergewaltigt: Eine 52-Jährige ging am 22. Februar 2016 in Innsbruck durch die Hölle! Acht Monate später ist sie noch immer schwerstens traumatisiert, fühlt sich völlig im Stich gelassen. Im „Krone“Interview redet die mutige Frau offen und furchtlos über ihr seither total zerstörtes Leben.

Quelle: „Es zerbricht mein ganzes Leben zusehends“ – Nach Vergewaltigung – Tirol – krone.at

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: