USA: „Russland bedroht uns“ – Falsch! Es ist genau umgekehrt: Russland verteidigt und USA droht — Puppenspieler — Sott.net


Quelle: USA: „Russland bedroht uns“ – Falsch! Es ist genau umgekehrt: Russland verteidigt und USA droht — Puppenspieler — Sott.net

  1. #1 von mania am 8. Oktober 2016 - 09:35

    Russland gehört zu den friedlichsten großmächten gemessen an der kriegstreibende USA ——– gegen die eigentliche bedrohung durch die nato die sie umzingelt,muß sie sich schützen.

    Gefällt mir

  2. #2 von robertknoche am 8. Oktober 2016 - 11:34

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Werr glaubt noch an die Bedrohungen aus dem Osten? Kriegewurden stets aus dem USA geführt oder provoziert,Die Geschichte lehrt uns, wer uns bedroht. Demendrechend sollten wir unsere Beziehungen pflegen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: