Wenn ein Volk seine Regierung hasst… | mein mutterland – ohne Islam & Terror


Claudia Roth war entsetzt über den „brutalen Hass“ bei Einheitsfeier. Aber keiner von den Politbonzen hat sich gefragt, woher diese Abneigung gegen die amtierende Regierung kommt? Ok, nicht das ganze Volk ist mit dem was da gerade in Berlin passiert wirklich unzufrieden. Es gibt da ganz sicher auch noch ein paar Gutmenschen und Profiteure der Asylantenschwemme, die noch hinter der Merkel-Diktatur stehen.Aber die Dresdner, die lautstark gegen Merkel, Gauk und wie sie alle heißen demonstriert haben, stehen stellvertretend für eine große, noch schweigende Mehrheit, die aber entweder zu ängstlich ist den Mund aufzumachen oder schon resigniert hat.

Quelle: Wenn ein Volk seine Regierung hasst… | mein mutterland – ohne Islam & Terror

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: