Schulz: Referendum in Ungarn zur Asylpolitik „gefährliches Spiel“


Anmerkung: Die Undemokraten melden sich zu Wort. Das geht ja nun gar nicht, wo kommen die Blockparteien den hin , wenn das Volk abstimmen darf.

Schulz drohte Ländern, die sich in der Flüchtlingskrise unsolidarisch zeigten, mit finanziellen Nachteilen. Die Nettozahler der EU trügen auch die Hauptlast bei der Flüchtlingspolitik, so der Parlamentspräsident.

Quelle: Schulz: Referendum in Ungarn zur Asylpolitik „gefährliches Spiel“

  1. #1 von christian waschgler am 2. Oktober 2016 - 12:56

    Wenigstens ein Land in dem Politiker noch für ihre Bürger da sind. Die anderen sind Verräter am eigenen Volk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: