Dresdner Oberbürgermeister bei Einheitsfeier mit „Hau ab“-Rufen empfangen | kritischepresseschau


Beim heutigen Empfang von Vertretern islamischer Gemeinden ist der Dresdner Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP), von den Bürger mit Schmährufen empfangen wurden, dies berichtet „Focus Online“. Hilbert, hatte heute Vormittag zum islamischen Fest in Rathaus geladen, er wurde jedoch von den Bürgern mit den Rufen „Hau ab“ und Volksverräter empfangen. Zudem demonstrierten vor dem Rathaus mehrere Menschen, gegen die Vollverschleierung von Frauen. Ein Mann wurde später im Zuge von Tumulten abgeführt. Laut der Einsatzleitung wurde Hilbert, wörtlich „dabei angefasst“. Von Seiten der Stadt werden nun Anzeigen erwartet. Aufgrund des islamischen Neujahrsfest hatte die Stadt, Vertreter der drei ansässigen Moscheen eingeladen.

Quelle: Dresdner Oberbürgermeister bei Einheitsfeier mit „Hau ab“-Rufen empfangen | kritischepresseschau

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: