Euskirchen: Täter (12) polizeibekanntes Problemkind – Hoffnung: Opfer kann Arme und Beine bewegen


Anmerkung: Merkels Jungs schlagen auch in der Schule zu, das Opfer wie fast immer, ein deutsches Kind.

Immer noch ist der Tathergang nicht genau bekannt. Die Polizei sucht weiterhin nach Augenzeugen für den Angriff des polizeibekannten und als gewaltbereit geltenden Schülers, der schon des öfteren andere Kinder geschlagen haben soll. Es gab Forderungen betroffener Eltern nach einem Schulverweis, nichts geschah. Indes gibt es erste Hoffnungen für Eric. Offenbar wird der Junge phasenweise aus dem künstlichen Koma geholt und kann dabei Arme und Beine bewegen. Seine Mutter sitzt immer an seinem Bett, gibt ihm Kraft.

Quelle: Euskirchen: Täter (12) polizeibekanntes Problemkind – Hoffnung: Opfer kann Arme und Beine bewegen

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: