Euskirchener Prügel-Attacke: 12-jähriger Täter gilt rechtlich als „schuldunfähig“


Die polizeilichen Ermittlungen brachten jetzt drei Tatverdächtige ans Licht, die selbst erst 12 Jahre alt sind. Nach weiteren Vernehmungen blieb einer übrig. Die Brutalität des Täters schockte sogar gestandene Ermittler. Ausgelöst wurde die Tat offenbar durch Unstimmigkeiten unter den Kindern. Als Folge der Eskalation derselben kämpft jetzt ein Schüler der 7. Klasse der Gesamtschule Euskirchen in der Neurologischen Spezialklinik in Köln-Mehringen um sein Leben.

Quelle: Euskirchener Prügel-Attacke: 12-jähriger Täter gilt rechtlich als „schuldunfähig“

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: